Freitag, 26. April 2013

26.04.13(Und jetzt warten wir sechs Jahre)

Und es regnet.
Das war sowas von abzusehen.
Morgen früh muss ich zwar wieder arbeiten aber dann habe ich eine woche urlaub. Ich hätte bisher nicht gesagt das urlaub bräuchte aber jetzt wo er so kurz bevor steht... doch ja, den werde ich genießen.

Neulich bei funky habe ich komplett vergessen gavin wegen dem let's play zu fragen(und Darksiders2 mit zu nehmen). Aber ich habe mit antonio wegen dem geplanten Arkham Asylum let's plays gesprochen. Schauen wann wir damit anfangen können, ich freue mich schon drauf. Besonders mit den ganzen infos zum neuen teil die im moment auftauchen und einem wieder richtig bock auf diese beiden sehr geilen spiele machen.

Gestern abend habe ich die letzten paar seiten des fünfen A Song of Fire and Ice bandes gelesen. Der ist erheblich besser als der vierte band auch wenn der autor sich immer noch regelmässig wiederholt und immer noch keiner der charaktere für fünf minuten glücklich sein kann. Das buch endet dann auch auf einem... okay, das buch wird aus mehreren blickwinkeln erzählt(wie für die serie üblich). Es gibt in diesem buch ungefähr acht erzähler, welche sich kapitel für kapitel abwechseln. Und jeder einzelne dieser erzählstränge endet auf einem fiesen cliffhanger! Wenn ich das ganze richtig absehe stehen mindestens zwei riesige schlachten vor der tür, in welche mehrere parteien verwickelt sein werden, einige von welchen die anderen noch nicht einmal etwas ahnen. Kurz gesagt: ich habe keinen bock sechs jahre auf den nächsten band zu warten!
Aber ich habe es einmal gesagt und bleibe dabei: Martin soll sich mit dem schreiben soviel zeit lassen wie er braucht. Wenn ich schon 20 jahre auf Clive Barkers Scarlet Gospels warten kann(ich stand mit drei jahre schon total auf horror-romane!), dann auch sechs und nochmal sechs auf die verbleibenden beiden bücher dieser serie.

David Goyer, Co-Autor aller drei Christopher Nolan Batman filme, aller Blade filme und des neuen Man of Steel, ist als nächstes wohl an einem Wonder Woman film interessiert. Das würde ich unterstützen. Es gab inzwischen wie viele gescheiterte versuche diesen charakter auf die große leinwand zu bringen? Und wie viele versuche sie wieder solo ins fernsehen zu bringen? Einen guten Wonder Woman film zu schreiben scheint echt nicht einfach zu sein. Es scheint auch nicht einfach zu sein ein studio zu überzeugen das ein action-film mit einer weiblichen hauptrolle geld einbringen kann(trotz The Hunger Games, dem Alien franchise etc.). Allein deshalb interessiert es mich wie der film aussehen wird der irgendwann mal möglicherweise in die kinos kommt. Insgeheim hoffe ich ja das sie statt einer klassischen version sich eher an die moderne halten, allein weil deren supporting cast awesome ist! Wenn du eine szene in einem comics hast in dem dein cast spazieren geht und mit dem griechischen gott des krieges über baby namen diskutiert, dann weisst du das du etwas richtig machst!
(von links nach rechts; vordergrund: Ares(Gott), Zola(Mensch), Zolas baby(Halb-Gott), Wonder Woman(Halb-Göttin), Orion(Gott). Hintergrund: Lennox(Halb-Gott), Strife(Göttin), Hera(Göttin).)


Hier ist ein ziemlicher guter mash-up der trailer aller filme für diesen sommer. Und die musik welches trailers spielt die ganze zeit im hintergrund? Ich sag doch der ist gut bei den leuten in erinnerung geblieben. Was mich aber überrascht ist das ich die musik sofort erkannt habe. Im original trailer kann ich mich nicht erinnern das sie mir besonders aufgefallen wäre aber jetzt hab ich sie sofort wieder erkannt. Interessant. Es ist immer noch nichts gegen John Williams original score aber scheinbar doch einprägsam.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.04.13)

Keine Kommentare: