Montag, 28. Mai 2012

28.05.12(Agent J? Wir haben keine weitere Verwendung für sie.)

So, gestern habe ich Men In Black 3 gesehn und kann wirklich nicht sagen das der besonders gut war. Ich wurde besser unterhalten als im zweiten teil, ja, aber trotzdem, weiterempfehlen würde ich den nicht.
Auf der hinfahrt hat es mir dann auch noch irgendwie den vorderreifen zerfetzt. Ich habe nicht die geringste ahnung wie genau das passiert sein kann. Der reifen an sich scheint in ordnung zu sein, aber den schlauch hat es zerrissen. Produktionsfehler? Schlechte qualität? Gibt es garantie auf sowas?
Einen neuen kann ich mir heute jedenfalls nicht besorgen weil...FEIERTAG! Passt ja perfekt.
Musste das verdammte fahrrad gestern nach dem kino dann nach hause schieben was ungefähr eine stunde gedauert hat. Das dreifache der hinfahrt. Yeah.
Jetzt muss ich mir überlegen wie ich es heute, am feiertag, ohne rad rüber zu dem absolut verspäteten(von mir gewünschten) mai-gang schaffe. Sky hat sich netterweise angeboten mich zu fahren weil er sowieso in der nähe ist, aber der rückweg wäre dann ein problem. ...oder ich bleibe hier und richte das haus wieder in einen ansehnlichen zustand bevor meine eltern morgen zurückkommen. Urrgh, darauf wird es hinauslaufen, oder?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.05.12)

Keine Kommentare: