Mittwoch, 23. Mai 2012

23.05.12(Mojito)


Die Marvel Cinematic Timeline.
Damit hat das ganze raten, was wie zusammenhängt endlich ein ende.  Überrascht mich ein klein wenig das Iron Man2, The Incredible Hulk und Thor alle drei in derselben woche spielen. Bestimmt die beschissenste woche in der amerikanischen geschichte. Harlem, die Stark Expo und dieses städtchen in der wüste. Alles weg. Tja, schade drum.

Scheiss warm ist es gestern gewesen.
Und ich intelligenzbestie bin im schwarzen t-shirt und jeans rumgelaufen. Und weil ich raus bin als es noch dunkel war hatte ich auch noch ne jacke dabei. Geil. Die durfte ich dann den ganzen tag mit mir rumschleppen. Gegen fünf war ich komplett am ende. Habs gerade noch geschafft mich von der bushaltestelle zum edeka zu schleppen um einen sack eis einzupacken.
Mit dem hab ich mir den rest des abends über dann Mojitos gemixt.
Tolles wort im übrigen, Mojito. Macht spaß das zu sagen. Ist auch glaube ich inzwischen mein lieblingscocktail. Wie es auch der von Hemingway war(was ich gerade durch wikipedia erfahre). Und scheinber ist der drink auf Sir Francis Drake zurück zu führen. Auch nicht schlecht.


Die Top 10 Schlechtesten SuperHero-Games.
Ich muss sagen, vom sechsten platz hatte ich bisher noch nicht einmal etwas gehört. Außerdem bin ich ein wenig verwundert Justice League Heroes nicht auf der liste zu finden. Das game ist furchtbar!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.05.12)

Keine Kommentare: