Dienstag, 15. Mai 2012

15.05.12(2*?)

Okay, Marvel's The Avengers hat die milliarden-dollar hürde geschafft und ist jetzt auf dem weg zum dritt-erfolgreichsten film der geschichte zu werden. Das ist wirklich nicht schlecht. Leider hat Marvel als resultat dieses großen erfolges beschlossen ab jetzt jedes jahr zwei film rauszubringen. Ich sage leider, weil ich darauf wette das die qualität darunter leiden wird. Aber wir werden sehn.
Dieses jahr noch beginnt erstmal der dreh von Iron Man 2 und Thor-/Captain Americ 2. Für die habe ich allesamt hohe hoffnungen. Zudem hat marvel bekannt gegeben das wir demnächst zwei weitere, neue filme von ihnen erwarten können. Um was genau es sich dabei handelt wurde noch nicht verraten, also ist die gerüchteküche am kochen. Ich persönlich würde ja gern einen Black Panther film sehen. Zum einen weil ich den charakter mag und zum anderen weil marvel dann endlich mal einen schwarzen hauptcharakter in einem seiner filme hat, den sie nicht extra einfärben mussten.
Die auswahl von charakteren für neue filme ist natürlich extrem eingeschränkt, da die filmrechte für sämtliche charaktere assoziiert mit den Fantastic Four, Spider-Man, den X-Men und Daredevil weiterhin bei anderen studios liegen. 


Wo wir gerade bei guten filmen sind, heute beim hemdenbügeln habe ich  mir einmal mehr Inception angesehn. Die perfekte verbindung zwischen dem notwendigem und dem unterhaltsamen. Ich gucke gern filme während des bügelns. Irgendwie kann ich mich dabei wirklich gut auf den film konzentrieren. 
Und wo wir gerade bei Christopher Nolan filmen sind, hier habe ich heute einen vier-minütigen trailer zu The Amazing Spider-Man gepostet. "Summers Most Anticipated Film", sagt der trailer. Irgendwie bezweifle ich das ein film der im voraus nur verrissen wurde heißer erwartet wird als diese anderen beiden filme die diesen sommer rauskommen. Wie hießen die noch mal...ach ja, The Avengers und The Dark Knight Rises!  
Tsss, da ist ein unterschied zwischen werbung und einer puren lügengeschichte.
Later aligator...


Arctis J. Crawford
(15.05.12)

Keine Kommentare: