Sonntag, 20. Mai 2012

20.05.12(Cyril, I paid her, I get to carry her corpse)

Fußball ist richtig geil, oder?
Ja, ne, ich find auch nicht wirklich soviel daran. EM und WM weil das so große ereignisse sind, okay, ja. Aber ansonsten brauch ich mir das nicht unbedingt ansehn. Bin ich nicht der einzige der das so sieht, weshalb ich gestern(wo irgendein pokalfinale war?!) rüber zu kaine bin der eine art gegen-grillen zu dem ganzen spektakel veranstalten wollte. Am anfag hätte ich glatt behauptet er habe erfolg damit gehabt, 20 leute oder so waren da(von denen ich drei kannte). Der witz? Der großteil ist abgehauen als es von irgendwoher hieß das spiel werde gleich angepfiffen. Kaine war nicht erfreut.
Aber wir haben in ruhe gegrillt und getrunken und dann...haben wir noch mehr getrunken und uns die zweite staffel Archer reingezogen als das gebrüll aus den anderen gärten zuviel wurde. Ich glaube wir haben das geschrei der fußball fans mehr als ausreichend mit unseren belächter beantwortet. Brustkrebs war noch niemals so witzig. Außerdem waren wir sturzbetrunken, was das ganze nur noch besser gemacht hat.
Ich muss mir die serie echt auf dvd besorgen. Die ist mega geil!

Wie es aussieht habe ich jetzt von donnerstag bis dienstag sturmfreie bude, während meine eltern sich einen urlaub genehmigen. Vielleicht sollte ich mich für gestern mit einer abssoluten abrissparty revanchieren. Mal sehn...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.05.12)

Keine Kommentare: