Samstag, 19. Mai 2012

19.05.12(ArrowArrowArrow)

Wie klingen 50millionen dollar für euch?
Für mich klingt das verdammt gut. Und so hoch ist Robert Downey Jr.'s gewinnbeteiligung an Marvel's The Avengers. Den film zu drehen hat das studio 220millionen gekostet(hah, ich hatte 200 geschätzt), um das mal in einen kontext zu setzen.
Ich hätte gern 50millionen. Oder 220, ich wär schon mit einem von beidem zufrieden. Damit könnte ich mir vielleicht einen neuen rücken kaufen. Hab mir meinen gestern mega verrenkt/ausgerenkt/dredreht/was-auch-immer als ich bei großmutter zeug aus dem keller hochschleppen musste. Rückenprobleme liegen auf der mütterlichen seite meiner familie im blut, aber ich hatte eigentlich gehofft davon verschont zu werden oder dass die zumindest erst mit vierzig oder so auftreten. ...das war jetzt mal so die schwarzmalerei der man verfallen könnte. Heute gehts mir schon sehr viel besser(obwohl ich gestern lieber aufs fahrradfahren verzichtet habe) und deshalb habe ich voll positiver energie beschlossen dass das gestern bloß ein einzelner vorfall und kein omen eines schwereren defekts war. Yeah, positive energie!
Trotzdem werde ich mir die nächsten parkour-läufe über die dächer der stadt für eine weile verkneifen. Die profis wurden auch schon ein wenig eifersüchtig.

Zuletzt ist hier der komplette trailer für die green arrow show, Arrow. Ich weiss, der typ sitzt auf einer insel fest, aber dieser bart bringt mich total zum lachen.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.05.12)

Keine Kommentare: