Donnerstag, 3. Mai 2012

03.05.12(Summ)

Diese andauernden wetter-wechsel bekommen mir echt überhaupt nicht.
In meinem schädel scheint sich ein kleiner hummel schwarm breit gemacht zu haben und der rest meines körpers fühlt sich an als würde man ein beschissenes tretboot fahren, um es mal ganz bildlich auszudrücken.
Den tag über wars nichtmal so schlimm aber inzwischen fühl ich mich...nicht schlecht, sondern eher irgendwie am rande zum wirklich schlecht fühlend. Was irgendwie sogar noch beschissener ist.
Eigentlich wollte ich jetzt rein zur belustigung den neuen Tron Legacy: Uprising trailer posten aber scheinbar ist die einzige vernünftige version des trailers die mir in die hände gfallen ist(zum suchen hab ich gerade keinen nerv) nicht für unser land frei gegeben weil... ja.

Dieses wunderbare kleine cover von Charles Paul Wilson III spiegelt die zeichnungen von EH Shepard wieder, welchen man vielleicht noch von Winnie the Pooh kennt.
Und ja, Pooh der bär basiert auf einem kinderbuch mit illustrationen. Es war nicht zuerst ein cartoon oder ein kinofilm.

Zu guter letzt und nur um genug text zu bekommen so dass das verdammte cover mir nicht den gesamten post-aufbau ruiniert, hier noch eine liste für all die welche sich nach Avengers film fragen ob es eigentlich gute stories in den comics gab, die man sich mal antun könnte: hier. Zusammengestellt von IGN. Ich hab sie noch nicht gelesen(wie gesagt, nicht ganz auf dem dampfer) also kann ich euch nicht sagen ob die nur scheisse erzählen. Werd ich aber nachholen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.05.12)

Keine Kommentare: