Donnerstag, 24. Mai 2012

24.05.12(I proclaim thee Cowl, the Bat-Cow)

Fangen wir mit was tollem an: BatCow!
Ein einzelnes panel aus dem gestern erschienenem Batman Incorporated Vol.2 #1.

Das mehr als schöne wetter der letzten tage hat sich gestern mit einem extrem starken, aber willkommen abkühlenden gewitter entspannt...indem ich leider eine weile gefangen war. Aber naja. Hauptsache die sonne kehrt zurück für das wochenende. Ich will freitag doch grillen. Und mich mega an cocktails besaufen, in deren mischung ich inzwischen äußerst bewandert bin.

The Amazing Spider-Man steht vor der tür und...ich bin verwirrt. Gestern habe ich erfahren dass das studio selbst scheinbar extrem unzufrieden mit dem film ist. Ein sequel wurde zwar schon angekündigt, aber alles von der besetzung, bis hin zum regisseur soll wohl noch einmal gründlich überdacht werden. Was mich daran jetzt verwirrt ist, sind das gute oder schlechte nachrichten? Dasselbe studio liebte Spider-Man 3 und der film war naja, noch mehr als okay aber an den fantastischen zweiten teil kam er leider nicht heran. Wenn das studio einen film also nicht mag, heißt das er ist in wirklichkeit richtig gut? Oder das genaue gegenteil? Wie gesagt, ich weiss nicht was ich aus dieser information machen soll.
Iron Man 3 hat sein budget inzwischen um 60millionen dollar aufgestockt bekommen(angeblich steht es nun bei 200mil$), zusammen mit dem auftrag The Avengers noch zu übertreffen. Der dreh hat gestern begonnen und scheinbar spielt der film zu großen teilen in china(und ist eine chinesische co-produktion). Das sind definitiv schlechte nachrichten. Wie viele elemente des films werden sie ändern müssen damit das chinesische regime sich nicht vor wut ins höschen macht?
Eine bedeutende änderung hat wohl schon stattgefunden. Iron Mans erz-schurke Der Mandarin wurde mit dem(hervorragenden) indischen schauspieler Ben Kingsley besetzt. Zudem soll er statt chinesischer nationalität, nun mongolischer sein. Weil die chinesen die mongolen hassen und selbst nicht als terroristen dargestellt werden wollen? Höchstwahrscheinlich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.05.12)

Keine Kommentare: