Montag, 7. Mai 2012

07.05.12(207Millionen)

Koi Pham, nach Gustave Dorè.

Gestern abend hab ich mir mit alsoner Star Trek auf bluray und Planet Hulk angesehn.Dabei mussten wir leider auch feststellen das ich wirklich mal da laufwerk meiner ps3 putzen muss. Waren einige recht nervig bildfehler ausgetreten. Bei Star Trek ging das ganze sogar soweit das bei einer speziellen szene der ton ausfiel und das bild andauernd hängen bliebe. Allerdings auch nur bei dieser einen szene, was mich zu dem schluss bringt das zumindest dieses problem auf die dvd zurückzuführen ist. Ml sehen was alsoner sagt, wenn er die dvd mal bei sich zuhause auf seiner ps3 abgespielt hat.

Heute sind dann auch die bluray dvds angekommen die ich für meinen vater bestellen sollte. Jetzt hat er die gesamte marvel-filmreihe bis zu den Avengern. Sobald der film auf bluray erscheint, kommt der noch zu der sammlung dazu. Sollte sich lohnen. 207millionen dollar sind ziemlich gute einnahmen für ein release-wochenende in den USA. Um genau zu sein, ist das ein neuer rekord. Beeindruckend. Und den rekord kann der film wahrscheinlich sogar noch bis juli halten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.05.12)

Keine Kommentare: