Mittwoch, 16. Mai 2012

16.05.12(Supreme)

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen ich habe heuschnupfen. Aber ich weiss es natürlich besser. Immerhin habe ich all die jahre diese impfungen über mich ergehen lassen. 

Nachher kommen sky und antonio vorbei und wir fahren vielleicht zu einer kleinen kneipentour. Denke das wird lustig. Obwohl es mir nicht gut tut das ich in letzter zeit immer von zuhause abgeholt werde. Das fördert nur die faulheit. Aber zumindest macht mich das inzwischen bestimmt irgendwie zum Gastgeber Supreme
Hatten wir lange nicht den titel. Sollte ich mal wieder öfter benutzen. 

Morgen ist vatertag und vater geht auf seinen jährlichen männertrip mit seinen kumpels. Der geht auch schon um fünf uhr morgens los also ist mein geschenk dieses jahr für ihn ein ganz spezielles lunchpaket. Das "ganze speziell(es)" steht im übrigen für "enthällt schnaps". 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.05.12)

Keine Kommentare: