Dienstag, 8. Mai 2012

08.05.12(Ich mag es, wenn es klickt und klackt)

Gestern abend habe ich mir Iron Man auf vaters neuer bluray angesehn.
Hier interessanterweise keine bildfehler, also hat mein kleiner frühjahrsputz an der ps3 vielleicht wirklich was gebracht. Auf jedenfall immer noch ein echt unterhaltsamer film. Macht einem sofort bock auf mehr. Leider ist der zweite teil ein klein wenig enttäuschend und die Invincible Iron Man comic-serie ist auch schon eine weile nicht mehr so ganz das wahre. Ich bevorzuge aber auch wirklich das design und die technik hinter der rüstung im film. Ich weiss das die derzeitige, auf nano-technologie beruhende, selbstwachsende rüstung der comics vielen gefällt weil sie futuristischer ist und den autoren ihren job vereinfacht weil sie so keinen weg finden müssen Tony gelegenheit zu geben das ding erstmal anzulegen, aber ich bin einfach ein fan des schwereren, robusteren designs.

Aber scheinbar stehe ich damit ziemlich alleine da.
Selbst Iron Man 3 scheint die neue comic-rüstung inkorporieren zu wollen, in einer adaption von Warren Ellis Extremis storyline. Trotzdem hoffe ich der film wird gut. Wobei...ich hoffe eigentlich überhaupt jeder film wird gut. Bis auf Avatar 2. Ich hoffe der floppt! Und dann kriegen wir Battle Angel Alita, yeah!!!

Morgen haben meine eltern hochzeitstag.
Das heisst wir gehen abends irgendwo schön groß essen. Freu ich mich schon drauf. Am samstag geh ich auf den geburtstag von sky, tyri und kaya und sonntag ist muttertag. Ein wenig blöd gelegt, beides direkt hintereinander, aber naja.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.05.12)

Keine Kommentare: