Freitag, 25. Mai 2012

25.05.12(Singapur Snore)

Heute muss ich erstmal einkaufen gehn und meine cocktail-zutaten auffüllen. Das wird nicht leicht in diesem kaff, aber leider haben wir gestern ein bißchen zuviel experimentiert. Kaine und ich haben(nachdem er für heute abgesagt hat, und damit den eigentlich grund für das zusammentreffen eliminiert hat) mal das halbe(mehr oder weniger; eher weniger) rezeptbuch seines bruders durchgearbeitet. Die ergebnisse waren eher gemischt, aber zumindest ist klar das einige cocktails wirklich nichts mehr sind als entschuldigungen den schnaps nicht gleich pur zu trinken. Singapur Sling? Tsss. 
Er ist aber auch nicht der einzige der abgesagt hat. Im grunde läuft das ganze heut abend jetzt mit einer recht schmalen besetzung und ich könnts eigentlich auch gleich ganz sein lassen aber ich will grillen verdammt. Notfalls allein.
Later aligator...


Arctis J. Crawford
(25.05.12)

Keine Kommentare: