Mittwoch, 2. Mai 2012

02.05.12(Wo es sich gut grillen lässt)

Wow, ich hab lange nicht mehr so gut geschlafen.
Als kleine vorwarnung, dieser post wird lang Ich hab zwei ganze tage zu besprechen und noch ein wenig mehr, also seit gewarnt.
Wenn ihr hier nach links seht findet ihr eines dieser speziellen cover, welche Marvel Comics rausbringt sobald ein neuer film erscheint. In diesem fall nennt sich das ganze: Avengers Art Appreciation Variant. Cover mit abbildungen der sechs team-mitglieder im film, angelehnt an berühmte kunst-werke. Dieses hier, von Gabriele Dell'otto zb folgt Emanuel Leutzes Washington Crossing the Delaware Ich werd ein paar dieser cover über die nächste woche posten. Zum einen weil der film ziemlich unterhaltsam war und weil ich ihn demnächst noch einmal sehen werde. Allein um die zweite zusätzliche szene nach den credits zu sehen. Ja, es gibt eine zweite szene nach den credits, zusätzlich zu der Thanos szene. Diese wird den filmrollen allerdings erst ab freitag hinzugefügt, wen der film in den staaten erscheint. Cleverer trick um die leute erneut in die kinos zu locken. 

Fangen wir mal bei montag an.
Beim zusammenpacken meiner sachen für den ersten mai ist mir, wie es schonmal erwähnt wurde, aufgefallen das ich niemals den grill, die kohle und all die anderen sachen auf dem fahrrad rüberschleppen könnte. Also sind gavin und antonio vorbeigekommen um das zeug für mich abzuholen. Gleichzeitig konnten wir uns auch noch die ausgaben für pappteller etc sparen, denn davon hatte ich noch mehr als genug bei mir rumliegen. Irgendwie hat sich das ganze dann drei stunden hingezogen und wir hatten die gelegenheit an einem mysterium zu arbeiten: Wer ist oder war Tintin?
Die beiden sind dann zwar irgendwann gefahren, waren aber nach anderthalb stunden gleich wieder hier. Tanz in den mai war angesagt und vorher haben wir uns mit sky und alsoner noch Borat angeschaut. Der film ist immer noch sau komisch.
Später, beim tanz in den mai, hatte ich echt eine menge spaß. Die location war klasse(kann man gut öfter hin), die preise waren anständig und das wetter war so gut wie perfekt. Zu lange bleiben oder zu viel trinken wollte ich da allerdings nicht. Nicht direkt vorm ersten mai. Antonio sah es wohl etwas anders und hat sich von mir und antonio genug geld geliehen um sich ein ganz klein wenig um den verstand zu trinken. Das konnten wir dann die heimfahrt über ausbaden. Aber naja, was solls. Immerhin hat er sein versprechen am nächsten tag nicht wahr gemacht, am ersten mai zuhause zu bleiben, weil wir ihn nur als witzfigur ansehen würden.

Am dienstag dann endlich der 1. Mai...
Mit regen, regen und nochmal regen. Am arsch. Als ich schließlich losgefahren bin dacht ich echt schon, ich bin nachheer der einzige am treffpunkt und der rest bleibt zuhause im trockenen. Aber nein, schon während der fahrt hat es sich unheimlich aufgehellt. Und so konte ich gavin am verabredeten platz treffen, mit ihm rüber zu antonio gehn, alles auf den wagen packen, Final Fantasy XIII-2 bei stidos abliefern, mein fahrrad bei sky abstellen und schließlich mit ihm zum allgemeinen treffpunkt rübergehn. Bis dahin hatte das wetter zwar ein ganz klein wenig nachgelassen aber es sah noch vielversprechend aus. Guter laune sind wir also losgezogen. Und das wetter wurde nur noch geiler. Ernsthaft, eine wirklich gute kleine wanderung. Wünschte wir wären noch weitergezogen, mit ein paar mehr zwischenstops. Aber auch so war es gut. Nur hungrig, richtig hungrig wurde ich unterwegs. Also haben wir auch gleich, am endgültigen standpunkt, den grill aufgebaut und ordentlich reingehauen. Ich hatte ja angst gehabt der kleine grill würde nicht für alle reichen, aber es kamen wohl alle zu recht. War wirklich ein schöner tag. Wir haben gegrillt und fußball gespielt und schön was getrunken. War eine gute entscheidung das fass mitzunehmen, hällt das bier wirklich sehr viel länger kalt als einfache dosen.
Um halb sieben bin ich dann aber mit sky abgezogen.
Und so bin ich gerade noch einem heftigen schauer entgangen. Also, alles in allem, ein wirklich guter tag. Kann mich nicht beschweren.

Okay, das war jetzt alles doch nicht so lang wie ich erwartet hätte. gut für euch^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.05.12)

Keine Kommentare: