Donnerstag, 10. Mai 2012

10.05.12(Mal auf Groß)

Kein steak gestern.
Statt mit uns irgendwo ins lokal zu fahren haben meine eltern gestern einfach was vom griechen geholt. Ich will wirklich niemandem vorhalten wie er seinen hochzeitstag zu feiern hat, aber eigentlich hätte ich mich doch auf ein schöne steak im restaurant gefreut. Naja. was solls. 
Vorhin hab ich mir mal ein paar der extras auf der Captain America bluray reingezogen. Interessantes zeug dabei, wie zb ein interview mit Joe Simon dem co-creator des charakters. Jack Kirby war der andere erfinder des charakters und es pisst mich ehrlich gesagt ein klein wenig an das der mann bisher in keinem der marvel-flme erwähnt wurde. Stan Lee hat einen auftritt in all den filmen, weil er die charaktere erfunden hat, aber Kirby sein partner kriegt nichtmal eine erwähnung in den interviews. Das finde ich wirklich nicht okay. Simon wiederum gibt Kirby den respekt den er verdient, das finde ich gut. Der mann kommt insgesamt sehr nett rüber und lässt in dem video gleich noch ein paar witzige anekdoten los. Der Red Skull zb basiert auf einem schoko-eis mit einer kirsche oben drauf. Echt wahr. 


James Cameron hat sich inzwischen dahingehend geäußerst das er doch nicht nur noch Avatar-filme drehen will, obwohl er das vor einer weile noch behauptete. Und er versicht außerdem, das er immer noch an einem Battle Angel Alita film interessiert ist(zudem er weiterhin die recht hällt). Wann er allerdings dazu kommen wird ihn zu drehen, das steht in den sternen.(hier)


Assasins Creed III gameplay.
Sieht gut aus. Und wo wir gerade davon sprechen, hier ist eine liste von spielen die ich derzeit im auge habe, die aber noch nicht erschienen sind:


  • Assasins Creed III
  • Metal Gear Rising: Revengeance
  • Lost Planet III
  • Dishonored
  • Bioshiock Infinite
  • Resident Evil 6
  • GTA V
Wie gesagt, das sind spiele die ich gerade so im auge habe. Das heisst nicht das ich sie kaufen werde. Im grunde ist keines dieser games ein must-have für mich. Vielleicht GTA noch am ehesten, da weiss ich zumindest noch was ich zu erwarten habe, aber alle anderen einträge in der liste(mit der ausnahme von Dishonored) sind sequels die versuchen sich vom traditionellen gameplay ihrer serien zu distanzieren. Mal schauen ob sie es schaffen mich bis zum release zu begeistern. 
Wonach ich im moment wirklich suche ist ein shooter. Nicht sicher warum aber irgendwie habe ich da in letzter zeit bock drauf. Ich hab versucht meine beiden Riddick games(Escape from Butcher Bay/Assault on Dark Athena) weiter zu zocken, aber irgendwie sind die enttäuschend. Ich weiss nicht, was genau ich gerne hätte, aber auf jedenfall sollte es etwas sein wo ich irgendwem blei um die ohren hauen kann. 

Ich versuche über die nächsten paar tage übrigens mal eine neue schriftgröße aus. Groß. Yeah. Normal schien mir über die letzten paar wochen einfach ein stück zu klein zu sein. Das könnte auch an meinen immer schlechter werdenden augen liegen, aber mein augenarzt meint ja das würde ich mir nur einbilden. Schauen wie die neue größe so wirkt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.05.12)

Keine Kommentare: