Sonntag, 6. Mai 2012

06.05.12(Flügel für den Mann)


Gestern war ich das zweite mal in The Avengers und ich muss sagen in 3d ist er nicht ganz so gut.
Aber immer noch richtig unterhaltsam. Beim zweiten mal ansehen fällt mir aber wirklich auf das, objektiv betrachtet, er nicht besonders gut ist. Man merkt schon irgendwie das die reihenfolge der szenen und der gesamte aufbau des films erst hinterher im schneideraum entschieden wurde. Der regisseur ist nur einfach verdammt gut darin dich davon abzulenken. Wenn man einen "hier hirn abschalten und einfach die fahrt genießen" sucht, dann ist der hier perfekt, weil er es einem so einfach macht.
Inzwischen muss ich aber auch sagen das mir Captain Americas kostüm für diesen film sehr gut gefällt. An die maske noch ein paar richtige flügel und das ding wäre perfekt. Das interessante hier ist, im grunde ist es kaum mit dem comic-kostüm zu vergleichen aber das farb-muster und die grundelemente wie der stern und die streifen um den bauch sind so elegant eingearbeitet das man auf jedenfall weiss mit wem man es zutun hat. Ernsthaft, gebt dem ding fügel und behaltet es für die nächsten paar filme.
Ich finds auch cool das Hawkeye und Black Widow durch den film mehr beachtung bekommen. Sky hat mich im kino schon gefragt ob Hawkeye vielleicht seinen eigenen film bekommt. Ich denke nicht dass das wahrscheinlich ist, aber man soll die hoffnung niemals aufgeben. Erstmal soll er zeigen das er seine eigene comic-serie für länger als sechs ausgaben halten kann. mit David Aja(wie neulich schon erwähnt;hier) als zeichner an bord hat er mit mir auf jedenfall schonmal einen fan gefunden.

Unser heutiges cover: Mike Del Mundo im stil von Saul Bass.


In etwas weltweiteren nachrichten hat James Cameron bekannt gegeben das er derzeit an dem skript für Avatar 4 arbeitet. Wisst ihr, bevor ich mit der arbeit am vierten teil einer serie beginnen würde, würde ich persönlich ja erstmal versuchen aus einem einzigen stand-alone film überhaupt mal eine serie zu machen!
Ich hoffe echt Avatar 2 floppt(falls/wenn sie jemals zu drehen beginnen) so das Cameron gezwungen ist endlich den Battle Angel Alita film zu drehen, von dem er schon seit jahrzehnten schwärmt. Jetzt könnte man mir zu recht vorwerfen das ich dem typen misserfolg wünsche, obwohl er diesen film doch immerhin auch zwischen den avatar sequels oder hinterher drehen könnte. Ja, aber ich glaube das wird nicht passieren:
So I’m not interested in developing anything. I’m in the Avatar business. Period. That’s it.
 (hier)

Mein längeres, vor ein paar taagen angekündigtes post-segment muss ich leider etwas verschieben, sprich das konzept etwas überarbeiten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.05.12))

Keine Kommentare: