Montag, 6. Februar 2012

06.02.12(Assemble)

Wow, der SuperBowl war es nicht wert.
Das spiel war langweilig, besonders weil überhaupt keine begeisterung aufkommen kann wenn alle zwei minuten(ich habs getimed) zur werbung geschaltet wird. Die kommentatoren bereden die strategie der teams und schon wird für 15 sekunden zu einem spot für irgendeine castingshow geschaltet. Und, was hab ich eigentlich erwartet, natürlich keine original werbung oder original film-trailer. Hab bis halb 2 geschaut dann wurds mir absolut zu lahm. Hab mir die trailer dann lieber aus dem net gesucht.
Der Avengers Trailer war cool.
Lauter action-shots und ein einsekündiger shot der mysteriösen gegenspieler. So ein typischer blockbuster action-film trailer ohne viel substanz oder besondere aufmachung. N' wenig schade. Hier zwei dinge die mir und zwei dinge die mir nicht gefallen haben an dem trailer:
+Die action-szenen mit iron man, besonders in den luftgefächten, sehen stark(hah) aus.
+Der kurze dialog zwischen Tony Stark und Loki
Stark: The Avengers. It's what we call ourselves. Earth's Mightiest Heroes, I think.
Loki: I've got an Army.
Stark: We've got [The] Hulk!
-Die neue maske für Captain America sieht richtig unförmig aus mit den lediglich aufgemalten flügeln. Besonders in der einen team-shot kamera-fahrt.
-Der trailer sagt so ziemlich gar nichts aus. Ein paar one-liner und action shots, das wars. Für jemanden der keinen der vorgänger-filme gesehen hat und keine der comics, cartoons, videogames etc kennt wäre das ganze wohl sofort wieder vergessen.

Hier ist er, im übrigen:

Later aligator...

Edit: Sorry für die beschissene art auf die das video eingefügt ist. Ist eines dieser videos die nicht gelistet sind also konnte ichs nicht über bloggers eigenes system einfügen.
Arctis J. Crawford
(06.02.12)

Keine Kommentare: