Donnerstag, 16. Februar 2012

16.02.12(Wolf)

Wenn man die komplette Metal Gear und Metal Gear Solid reihe zur verfügung hat stellt sich einem die frage: "welches großartige spiel, spiele ich zuerst?"
Ich denke ich mache mit Metal Gear Solid weiter(nachdem ichs mir damals vom PS-store runtergeladen hatte hab ichs wegen der miserbalen deutschen synchro nie beendet) und arbeite mich so durch die ganze serie, bis hin zu 4.
Derzeit sitze ich am bossbattle gegen Sniper Wolf. Scharfschützengefechte gehören zu meinen liebsten. Sie erfordern geduld, eine gute strategie und vor allem aufmerksamkeit. Das beste version eines solchen gefechts gab es in MGS3 gegen bossgegner The End. Immer noch mein absoluter favorit von allen bosskämpfen die ich in meinem leben bestanden habe. Sniper Wolf ist zwar nicht genauso fordernd aber immer noch ein boss in einem MGS-game und es benötigt daher eine gewisse finesse sie zu schlagen.

Tv direkt sagt:
Irgendwas. Damn, ich bereue schon echt das ich hiermit angefangen habe und die zeitung käuft noch eine ganze woche. Die Hartz Maschine, Frei Schnauze XXL, Die Ultimative Chartshow, Dirty Dancing...nichts das mich anspricht. Ich nehm das am wenigsten grausamste, mit der kürzesten laufzeit:
18:50 Sandm. KIKA
Yeah, soweit hast du mich gebracht, fernsehn!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.02.12)

Keine Kommentare: