Donnerstag, 2. Februar 2012

02.02.12(Das Network)

Das PS-Network tut auch echt alles um mir richtig auf den sack zu gehen.
Gestern abend wollte ich mir die zusätzlichen sking für Arkham City kaufen, aber dafür musste ich erstmal meine neuen kreditkarten-daten eingeben. Dafür verlangt das ps-network aber mein passwort. Also geb ich mein passwort ein...falsches passwort. Huh? Zehn versuche später hab ich aufgegeben und versucht mir ein neues passwort zu erstellen.  Tja, leider ist das über den browser der ps3 sogut wie unmöglich, also blieb mir nichts anderes übrig als den pc anzuschmeissen. Und auch da hat das ganze eine halbe ewigkeit gebraucht. Das system will wohl ganz sicher sein das du ein vernünftiges passwort verwendest also unterbricht es dich immer nach ein paar buchstaben um dir nochmal die regeln zu erklären. Als das dann endlich alles fertig war durfte ich erstmal suchen wo man die kreditkarten-informationen ändert. Im profil? Im transaktions-menü? Nope, bei der rechnungsadresse. Fair genug. Hingekriegt habe ichs dann trotzdem nicht. Hab die karte nicht gefunden. Aber hey, hätte ich sie gefunden hätte bestimmt alles funktioniert, oder? Wahrscheinlich schon. Aber als ich es gerade eben erneut versucht habe..."Dieser service ist zur zeit nicht verfügbar." Oh, ins network komm ich schon, aber ich kann weder in den shop, noch kann ich mein profil bearbeiten. Wo wir grad dabei sind, wo ist die versprochene Arkham Asylum-demo? Und die The Darkness 2-demo, die ist doch auch schon ne weile raus. Warum hier noch nicht?
Apropos, ich überlege mir Final Fantasy VIII aus dem shop runterzuladen.
Das soll angeblich sehr, sehr gut sein. Nur nimmt mir das dann nochmehr platz auf meiner platte weg. Muss jetzt schon bei jedem neuen game irgendwas runterschmeissen um platz zu schaffen.
Und wo wir gerade dabei sind: Final Fantasy XIII-2 sieht gut aus. Ich kann diese art der betitelung zwar nicht besonders leiden, aber wie es aussieht haben sie all meine kritikpunkte aus dem ersten teil behoben. Hier ist eine review von GT:


Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.02.12)

6 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Bis dato sind die Welten keine Linien mehr, das Paradigmen-System ist übersichtlicher und das mit dem Tamen ist ganz niedlich..

Ich bin bis Chap 3 gekommen und finds richtig gut. Für mich wars das scho wert

Arctis J. hat gesagt…

Dafür soll die spielzeit aber auch radikal beschnitten worden sein.

Yami Sparrow hat gesagt…

Ist dem so..? Bin ich mal gespannt.. bin zwar recht fix bei Chap 3 gewesen, aber ich dachte eher es sei nach dem Motto einführungschaps.. Werden wir sehn

Arctis J. hat gesagt…

Ich glaub die review die ich gepostet hab sagt irgendwas von zehn stunden oder so

Yami Sparrow hat gesagt…

dann wär ich ja schon halb durch oder so.. aber wenn ich bedenke dass bei chap 3A eine rolle fast schon fertig ausgebildet ist, könnte das garnicht so falsch sein.. ew...

Arctis J. hat gesagt…

hatte ja gesagt, die hatten zwei möglichkeiten für einen zweiten teil:
entweder sie erweitern das gameplay so das es der spielzeit angemessen wird,
oder sie reduzieren die spielzeit um einiges.