Samstag, 4. Februar 2012

04.02.12(Fast Verblendet)

Als ich das erstemal hörte das die gesamte Star Wars reihe nochmal in 3D ins kino kommt dachte ich mir "Hey, die ersten zwanzig minuten des dritten teils kommen bestimmt geil in 3D", das wars. Mehr begeisterung hat das bei mir nicht aufgebracht. Aber dieser trailer hat mich so absolut davon überzeugt das ich die nicht sehen will. George Lucas hat das ding authorisiert? Wirklich? Wow... tja, da brauch ich in 2012 was anderes zum ansehn. Aber hah, es kommen zwei filme von Guillermo del Toro raus! Pacific Rim und Rise of the Guardians. Das erste ist ein an Godzilla angelehnter monsterfilm mit riesigen kampfrobotern(ich steh auf kampfroboter!), das zweite ein film in dem Hugh Jackman den Osterhasen spielt. Lasst das mal einsinken. Den muss ich sehn!
Hellboy 3 kriegen wir ja wohl leider nie(dafür ist Ron Perlman aber in Pacific Rim dabei!) also müssen wir uns irgendwie anders behelfen.

Und, für die die es interessiert, DC hat im januar erneut mehr einheiten als marvel verkauft. Dafür hat marvel knapp mehr geld eingenommen...bei  fast doppelt sovielen titel pro monat die alle im durchschnitt ein oder zwei dollar mehr kosten(und weniger seiten haben). Und im monat januar besetzt DC die komplette Top 10. Das hat seit sieben jahren kein verlag mehr geschafft.

Um mal zu gestern abend zu kommen, ursprünglich wollten wir billardspielen gehn aber nachdem wir da nur zu dritt waren hatten wir uns überlegt was anderes zu machen. Hatte inzwischen auch keinen großen bock mehr auf billard. Hab dann kino vorgeschlagen. Verblendung mit Daniel Craig. Hab das schwedische original vor etwa einen jahr gesehen wenn ich mich recht erinnere und wollte gern sehen was denn die neuverfilmung gerechtfertigt hat. Nach allem was ich höre nur die faulheit der amerikaner filme zu synchronisieren, sprich untertitel zu lesen. Um zu beweisen das ich originale respektiere hier der original titel des buches: Män som hatar kvinnor. Was, wenn ich richtig informiert bin und berichtigt mich wenn nicht, soviel heißt wie Männer die Frauen hassen. Ein passender titel wenn ich allein nach meinen erinnerung an die original-verfilmung gehe.
Jedenfalls war dann nicht klar was wir machen wollten und die anderen hatten vor erstmal bei mir vorbeizuschaun und es dann hier zu besprechen. Das lief dann aber irgendwie nicht so wie es sollte und wir waren erst um halb neun am kino, als der film längst angelaufen war. In die vorstellung um halb elf wollte außer mir dann irgendwie auch keiner. Haben uns dann anderthalb stunden in der billardkneipe gelangweilt bevor wir zu funky konnten und da wurd der abend doch noch ganz lustig mit Mario Kart und den extrem nervigen aber unterhaltsamen spiel vom letzten mal.
Heut abend treffen ich mich hier mit ein paar leuten(wieviele steht noch nicht fest) zum film gucken und zocken und hoffentlich(sonst kommt der hier gar nicht rein^^) bringt sky was von KFC mit.

Zu guter letzt hab ich mir gestern noch die preview auf GT zu Ninja Gaiden 3 angesehn. An der serie hatte ich schon lange mal interesse. Ich steh ja auf hack n' slay games und diese serie soll besonders fordernd, trotzdem aber fair in der beziehung sein. Außerdem sind ninjas fast immer cool. Obwohl es mich überrascht das die preview erwähnt dieser teil sei der erste in dem stealth-kills vorkommen. Ein ninja-game ohne stealth-kills? Irgendwie...unpassend?


Later aligator...

Edit: Hah, ich beschreib das video aber vergess es zu posten^^.
Arctis J. Crawford
(04.02.12)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

würd lieber den kampf von anakin und obi wan in 3D sehen als die ersten 20 mins.

Arctis J. hat gesagt…

meinste der kommt sogut in 3D nachbearbeitung?
die schlacht im am anfang kann ich mir echt vorstellen das die geil kommt, mit den ganzen schiffen die an der kamera vorbeizischen

Yami Sparrow hat gesagt…

Joa bestimmt.. aber beim erwähnten kampf fällt ja auch alles auseinander.. deswegen.