Freitag, 17. Februar 2012

17.02.12(Morgen ist Karneval)

Heute hat echt die halbe stadt den kostümladen gestürmt.
Ich bin hin um mir eine dicke, schwarze hornbrille zu besorgen und traf da auf einen ganzen haufen leute die ich seit jahren nicht gesehn habe. Was ich gesucht hab gabs aber leider nicht, also musste ich improvisieren. Eine agenten-sonnenbrille aus der ich die brillengläser entfernt habe, schwarzes haarspray, ein photo-geshopter presseausweis, billige krawatte, zu weiter schäbiger anzug. Wer bin ich?

Noch ein hinweis? Das ausstellungsdatum ist 06/13/1939 und für das auslaufdatum habe ich drei möbius-schleifen eingesetzt.

Tv direkt sagt:Wasabi ist ein film den ich richtig gern sehe. Aber der lief neulich erst, also suchen wir was anderes.
Die live-übertragung der berlinale wäre sicher interessant und Zurück in die Zukunft 2 ist ein guter film aber ich will was neues und daher:
20.15 Invictus-Unbezwungen Pro Sieben
USA 2009. Mit
Morgan Freeman
Südafrika, 1994. Viele von Nelson
Mandelas Kampfgefährten wollen ihre neue macht nutzen, um sich an ihren früheren Peinigern zu rächen. Als die neuen Sportfunktionäre die bei den Schwarzen traditionell verhasste Rugby Nationalmannschaft in ihrem alten Form abschaffen wollen, schreitet Mandela ein. Der Präsident setzt und hofft auf die versöhnende Wirkung des Sports.
Ich bin immer wieder verwundert wie wir gleichzeitig terroristen wie Bin Laden verteufeln und terroristen wie Mandela verehren können. Es stimmt wohl, die geschichte wird von siegern geschrieben. Weitere infos auf S.89...hm...Humor:0Punkte; Action:1Punkt; Spannung:1Punkt; Gefühl:3Punkte; Anspruch:1Punkt. Wie bewertet man den anspruch eines films? Vor allem ist dass das erste mal das ich dieses kriterium bei einem film in der Tv direkt gesehen habe. Aber hey, Morgan Freeman. Ich kenne keinen schlechten film mit Morgan Freeman. Moment...war Morgan Freeman in Jumper dabei? Damn, ich hoffe nicht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.02.12)

Keine Kommentare: