Samstag, 18. Februar 2012

18.02.12(Bin nicht da)

So, da ich morgen den ganzen tag nicht da sein werde schicke ich diesen post durch die zeit.
Und ich hoffe mal dass das klappt. Blogger hat ja so seine probleme damit posts zu programmieren.

Tja, womit fangen wir an? Abraham Lincoln: Vampire Hunter.

Tim Burton und Daniel Day Lewis und Lincoln auf der jagd nach vampiren. Ich glaube ich bin dabei. Und wenn der film zufällig Robert Pattinson in einer cameo rolle beinhalten sollte seh ich ihn mir gleich zweimal an.


Ich hätte sowas von bock auf ein neues Spier-Man game. Web of Shadows war so ein verflucht spaßiges spiel. Absolute beweglichkeit zwischen den gebäuden, auf den gebäuden und an den gebäuden. Großartige luftkämpfe und interessante moves, die dann natürlich teils bewegung für bewegung von Prototype kopiert wurde. Ich will nicht verschweigen dass das game ernsthafte fehler hatte(grausames voice-acting zb) und gerade deshalb warte ich auf eine fortsetzung. Oder zumindest ein ähnliches, aber besseres spider-man game. Wird dieses das sein wonach ich suche? Es ist eine filmumsetzung also...


Prototype2 könnte auch unterhaltsam werden.
Meine hoffnung allerdings das es besser wird als der erste wird mit jedem neuen video erneut erschüttert. Soweit ich das bisher aus den interviews herauslesen konnte ist das einzige bedeutende neue feature ein erweitertes kampfsystem das von den entwicklern als völlig neu und "revolutionär" bezeichnet wird und sich EXTREMST nach dem freeflow-combat aus Arkham Asylum und Arkham City anhört. Verbesserung: die grafik sieht wirklich sehr viel besser aus.
Das marketing ist allerdings ein wenig merkwürdig. Sie setzen alles darauf das spieler des ersten teiles total darauf abfahren als dieser neue charakter den protagonisten des ersten teils zu jagen: Alec Mercer, auch bekannt als strohpuppe ohne irgendwelche charaktereigenschaften. Warum sollte ich mich darauf freuen jemanden zu jagen der mir am arsch vorbei geht? Solid Snake, selbst Drake oder Dante, okay, aber Alec Mercer ist mir total egal.
Ich notier mir das game als billig-kauf für in ein paar jahren.

Tv direkt sagt:
Was läuft an einem sonntag? ...ach kommt schon, das ist ja nichtmal fair. Entweder Tomb Raider oder Gran Torino? Einfache wahl:
20.15 Gran Torino Pro Sieben
Aus/USA ´08, Mit Clint Eastwood
Der verbitterte Witwer Walt Kowalski lebt zurückgezogen in einer Vorstadtsiedlung von Detroit. Als der asiatischer Nachbarsjunge Thao Kowalksi geliebten Gran Torino stehlen will, wird er vom Besitzer erwischt. Wider Erwarten freundet sich der Korea-Krieg-Veteran mit dem Autodieb an. Kowalski lann langsam wieder Gefühle zulassen.
Clint Eastwood! Weiter gehts auf S.99 aber, müssen wir das überhaupt nachsehn? Ich kenn den film. Er ist toll! Aber okay...hm...Humor:1Punkt; Action:1Punkt; Spannung:1Punkt; Gefühl:3Punkte; Erotik:0Punkte. Schon wieder Erotik? In dem film gibt es keine erotik! Warum wird nicht der anspruch bewertet oder sonst was? Ich bin verwirrt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.02.12)

5 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005AUKFKU/deutscheanime-21/ Würdest du diesen Film mit uns sehen wollen? xD

Arctis J. hat gesagt…

naja, ich hab von dem film absolut nichts gutes gehört. eigentlich sogar nur das exakte gegenteil.
aber da ich für den film kein geld ausgeben müsste wär ich dabei.
gibts ne deutsche synchro oder läufts mit englischen untertiteln.

Yami Sparrow hat gesagt…

Ach nicht?
Ich hab (für nen jap Film) eig ganz passable Kommentare venrommen

Yami Sparrow hat gesagt…

Und ehm: weiss ich nicht. Du kennst meine Einstellung wie ichs gucken mag. Aber wenn eike dabei ist wird wohl gerdub dran kommen

Arctis J. hat gesagt…

wenn du es schon einschrenken musst ist der auch nicht gut