Freitag, 3. Februar 2012

03.02.12(Es schneit so weiß und Monate zuspät)

Es war ja schon die ganze woche richtig schweine-kalt.
Aber jetzt schneits auch noch. Und das ganze geht so noch sechs wochen weiter, wenn wir dem murmeltier trauen können. Das erste was meine mutter heut morgen gemacht hat wa den kamin anzuschmeissen. Wirklich angenehm so im wohnzimmer zu sitzen. Gibt auch nette atmosphäre für Dead Space, wo ich gerade wieder merke warum ich es damals so bereitwillig für Arkham City weggelegt habe. Die stelle an der ich gerade bin kriegt ich echt nicht bewältigt. Zwei richtungen in die ich gehen kann und aus beiden kommen gegner. Egal wie schnell ich feuere ich kann nie beide seiten gleichzeitig auf distanz halten. Eine von beiden schließt immer zu mir auf und dann bin ich gearscht. Das spiel war doch mal in aller munde, vielleicht find ich wen der mir da aushilft. So wie damals bei GTA San Andreas und der verdammten low-rider competition, die gavin für mich erledigen musste. Auf das ding kam ich auch überhaupt nicht klar.
Morgen abend seh ich mir bei sky den Super-Bowl an. Macht dann das zweite mal in folge. Vielleicht weiss ich nächstes jahr sogar welche teams spielen.
Later aligator...

Edit: Okay, kein SuperBowl. Scheinbar hatte sky falsche infos und das ding läuft erst von Sonntag. Tja, war schön gedacht.
Arctis J. Crawford
(03.02.12)

Keine Kommentare: