Sonntag, 26. Februar 2012

26.02.12(Immerhin kann ich aufrecht sitzen)

Scheinbar habe ich gestern gepostet und sogar noch relativ früh.
Bin stolz auf mich, auch wenn ich mich nicht dran erinnern kann. Heute gehts mir zumindest ein bißchen besser. Ich sehe es als enorme verbesserung an das ich nicht über zwanzig stunden oder so geschlafen habe. Gestern war echt hart. Ich lag den ganzen tag mit fieber im bett das nur von extremen schüttelfrostanfällen unterbrochen wurde. Das einzige was ich zu mir genommen hab war eine tasse brühe die ich eine halbe stunde wieder hochgewürgt habe. Immerhin hatte ich recht das es nicht nötig war mich gestern mittag ins krankenhaus zu bringen, bin heute wieder voll ansprechbar. Nur mein gleichgewichtssinn funktioniert nicht richtig, und mein hals ist weiterhin so angeschwollen das ich nichtmal tee zu mir nehmen kann ohne das mir beim schlucken messer durchs fleisch schneiden. Das einzige gute ist wahrscheinlich das ich durch das ganze schwitzen mit sicherheit ein kilo oder so abgenommen habe. Hey, ich kann auch wieder witze machen. Das ist ein gutes zeichen wenn man bedenkt das ich heut morgen nicht mal einer einfachen konversation folgen konnte.

Morgen geh ich aber zum arzt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.02.12)

Keine Kommentare: