Dienstag, 21. Februar 2012

21.02.12(Chrome)

So, irgendwie hat blogger es sich überlegt mir einfach die fähigkeit zu nehmen posts zu verfassen.
Echt nett. Auf der suche nach dem fehler habe ich auf bloggers neue oberfläche gewechselt und voilla noch weniger als vorher funktioniert. Echt geil. Scheinbar unterstützt der normale internet explorer blogger nicht länger und zurück zur alten oberfläche kann ich auch nicht wechseln, einfach weil mir absolut nichts auf dieser neuen oberfläche angezeigt wird. Schließlich und endlich sah ich mich gezwungen mir Google Chrome runterzuladen und darf mich jetzt sowohl damit als auch mit der neuen blogger oberfläche rumschlagen. Keins von beidem gefällt mir bisher sonderlich und ich denke ich werde chrome auch nur zum posten auf diesem einem blog verwenden. Das wars dann.

Falls es jemandem aufgefallen ist, gestern gab es kein Tv direkt sagt. Und heute auch nicht. Die zeitung läuft zwar noch bis zum 24.02, aber das tue ich mir nicht länger an. Besonders nicht mit dem ganzen mist gerade mit blogger und google.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.02.12)

Keine Kommentare: