Mittwoch, 22. Februar 2012

22.02.12(Ja, Chrome)

Eigentlich ist chrome gar nicht so schlecht wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat.
Toll ist es allerdings auch nicht.

Was ist das nervigste geräusch das euch jemals in der nacht gehalten hat?
Ich würde darauf wetten das ihr es nicht wisst, weil es eines dieser geräusche war die man einfach nicht zuordnen kann. Das sind die schlimmsten. Die tage hatte ich ein besonders schlimmes. Ein unnatürliches. Ein immer wiederkehrendes, lautes piepen, stets dreimal hintereinander und in zwanzig minuten abständen. Es hat mich fast in den wahnsinn getrieben. Mein wecker? Das handy? Der laptop? Der kindle? Welches gerät machte diesen schrecklichen ton. Egal wie lang ich suchte, ich konnte den übeltäter nicht entdecken. Aber schließlich kam ich drauf: das autor vor meinen fenster. Mutter parkt da immer ihr auto und in dieser nacht hatte das ding irgendwelche probleme und alle zwanzig minuten ging die alarmanlage los. Lange geschichte kurz, das ding ist schrott. Erst hielten die in der werkstatt den fehler für die batterie aber inzwischen sind sie sich nicht mehr sicher. Das auto ist also krank, genau wie...

Ich!
Tolle überleitung, oder? Wollte für diesen fall mal was anderes ablassen als das typische "bin krank! leckt euch leute, ich geh nach hause!". Nachdem mein vater über eine woche mit seiner bronchitis gekämpft hat und meine mutter sich das ganze jetzt auch noch eingefangen sieht es so aus als wäre das ganze auch auf mich übergesprungen. Im moment ist es noch ein schnupfen, kopfschmerzen und ein wenig husten, und ich hoffe mal es bleibt dabei, aber es könnte sich schon bald verschlimmern. Und daann könnte ich STERBEN!!! ...oder so.

Im moment stehe ich dem finalen bossgegner in Metal Gear Solid gegenüber.
Die synchro macht das ganze nur echt kaputt. Den typen der Snake spricht kann ich inzwischen ja fast schon ertragen aber wer auch immer das ist den sie für Liquid angeheuert haben hat sich vor den aufnahmen irgendnen harten scheiss reingezogen. Der klingt wie Scooby Doos komischer kifferfreund. ...bzw man sagt mir grad das sei die stimme dieses Neo Cortex typen aus Crash Bandicoot. Das arme, arme spiel. Hier ist ein beispiel, das ich mich weigere einzufügen. Ist eine ziemlich spoilerische stelle, aber genau die welche ich mir eben anhören musste. Leidet mit mir!
Und verdammt, wie viele let's plays zu Metal Gear Solid gibts eigentlich?!?!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.02.12)

Keine Kommentare: