Dienstag, 14. Februar 2012

Nachtrag zu 14.02.12

Okay, ich hab meinen heutigen eintrag für das gute alte fernsehn vergessen.
Hat man einmal etwas angefangen...

TV direkt sagt:
Es geht um Mittwoch den 15.02.12.
Die wahl fällt mir dieses mal extrem einfach.

23.15 Mad Max KabelEins
Action, Aus 1978, Mit Mel Gibson, Joanne Samuel, H.Keays-Byrne
Die Outlaws um den Anführer Toecutter bringen Frau und Kinds des Polizisten Max um. Seines einzigen Lebensinhaltes beraubt, hat Max nur noch ein Ziel vor Augen: Rache zu nehmen.
Wo, eine zusammenfassung von Mad Max welche weder die worte endzeit noch apocalypse oder überhaupt zukunft erwähnt. Aber es gibt mehr infos auf S.65...hm... "Längst ein Klassiker." Ja, das wusste ich schon. Deshalb will ich ihn sehn. Ansonsten keine zusätzlichen informationen außer das es der "Nacht-Tipp" ist.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.02.12)

Keine Kommentare: