Donnerstag, 23. Februar 2012

23.02.12(Es sind die Mandeln)

Okay, ich hab mich vertan gestern.
Das schlimmste was einen nachts was halten kann ist die unfähigkeit zu atmen. Genau. Davon aufzuwachen das man langsam aber sicher am ersticken ist ist mit abstand das schlimmste, würde ich behaupten. Falls ihr es erraten haben solltet, das ist genau was mir heut nacht passiert ist. Irgendwann heute um null uhr habe ich offiziel den punkt von ansatzweise krank zu heißem tee und tabletten überschritten. Irgendwas ist in meinem hals zu der größe eines tennisballs angeschwollen und als resultat kann ich nur noch sehr leise sprechen und nur wenig feste nahrung zu mir nehmen. Was ein spaß...

Dabei wollte ich heut abend eigentlich in Ghost Rider 2...

Ja, der soll nicht besonders gut sein. Verklagt mich...

Okay, meine mutter, die frau mit den ansatzweise erkennbaren medizinischen kenntnissen erworben durch jahrelange tätigkeit als sekretärin ist der meinung ich habe eine mandelentzündung.
Yippieh...

Und hey, ich hatte recht was mutters auto angeht. Ich war der meinung das all die "schänden" an ihrem auto daher stammen würden das all diese systeme über ein und dasselbe kabel verbunden sind welches nun nen kurzschluss hat. Und, was war es? Genau das! Boo-fuckin-yahhhh!!!

Und ich stecke immer noch bei diesem verflixten bossfight in MGS fest.
Ich hasse dieses ding, abgrundtief. Man braucht soviel verdammtes und präzises timing. Und das kann ich im moment einfach nicht aufbringen. Nicht wenn ich gleichzeitig nach luft ringen, husten und niesen muss. Ich glaub ich fang Peace Walker an. Das war meiner erinnerung nach recht einfach.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.02.12)

Keine Kommentare: