Montag, 27. Februar 2012

27.02.12(Verdacht bestätigt)

Ich komm grad vom arzt wieder.
Fünfzig minuten wartezeit die ich mit kreuzworträtseln in irgendeiner haushaltszeitschrift verbringen durfte. Hab dem doktor die symptome geschildert, er meinte ich solle den mund öffnen und er ließ sofort die taschenlmpfe wieder sinken. Mandelentzündung, hundertpro. Mein rachen sei scharlachrot bis in die kehle. Dann hat er mir penicilin verschrieben und mir befohlen den rest der woche im bett zu verbringen, viel zu trinken und mich warm zu halten.
Heute gehts mir übrigens rattiger als gestern, aber noch längst nicht wieder so schlecht wie samstag. Die schmerzen in meiner kehle sind jetzt allerdings permanent. fühlt sich an als hätte sich dort ein tumor gebildet der versucht sich durch die decke meiner mundhöhle zu fressen.
Yeah, mir gehts dreckig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.02.12)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Seems Legit.


Gute besserung!

Yami Sparrow hat gesagt…

Das Kommentarfenster sieht aus als sei es nicht fertig geladen.. Screw You, Google.

Arctis J. hat gesagt…

danke

und ernsthaft, ich wette der neue spamfilter schmeisst sogar noch mehr kommenatre raus, ganz davon abgesehen dass das fenster saugt

Yami Sparrow hat gesagt…

Wäre zu erwarten.....