Sonntag, 27. Februar 2011

27.02.11(Singt meine Äffchen, singt!)

Bin gestern tatsächlich noch fertig geworden.
Sogar mit der gestaltung und allem, jetzt muss ich das ganze heute nur noch mal zur kontrolle durchlesen. Und davor hab ich irgendwie bammel. Jedesmal wenn ich irgendeinen satz davon nochmal durchlesen fallen mir vier/fünf arten ein wie man das ganze besser hätte ausdrücken können aber das würde wiederum erfordern das ich die ganze text-passage ändere und wenn ich das erstmal für den ganzen text mache, dann sitz ich morgen noch da dran. Fuck, ich hätte einfach mehr zeit gebraucht. Ideal wäre gewesen wenn ich jeweils eine woche zeit zum recherchieren, eine woche zum schreiben und eine woche zum korrigieren gehabt hätte. Für jedes essay. Wie gesagt, das wäre ideal gewesen. Zum schreiben hätte ich wahrscheinlich niemals eine woche gebraucht wenn ich erstmal eine woche für die recherche gehabt hätte, dann wäre alles ja viel klarer gewesen. Tja, aber mit den klausuren ist das ganze leider nicht so einfach. Und auch nicht wenn beide essay auf dieselbe zeitspanne fallen(was ja eigentlich nicht hätte sein sollen, die dozentin hatte das ganze ja nur verschlampt). Jaja, zeit-management... darüber durfte ich mir gestern noch ne standpauke von meinem namensvettern anhören. Irgendwann um drei uhr nachts an der theke... Verdammt ging der mir auf den sack. hat sich drüber aufgeregt das ich nicht beim fechten war und ich solle doch meine zeit besser managen und alles. Ich habs auch voll nicht gerafft, ich wollte da doch hin, fands echt scheisse das ich nicht konnte und gebe ja zu das ich bei dem einen essay einen fehler gemacht habe der mich nach hinten geworfen hat. Aber der tut so als würde ich nur ausflüchte erfinden und rät mir meine zeit besser zu managen. Was soll ich dazu sagen? Egal. Wir saßen dann noch bis halb fünf gestern abend anner theke und haben getrunken(und unheimlich schief gesungen) und den geburtstag unseres architekten gefeiert.
Eben ist mir(wiedereinmal) aufgefallen was für einen fantastischen ausblick wir doch eigentlich von unserem haus haben. Hab mich oben auf den höchsten balkon gestellt und wow, eine wirklich grandiose aussicht. Vom wohnzimmer aus sieht man über die gesamte stadt(zumindest einen großen teil) und vom balkon aus sieht es aus als würden sich die häuser nach oben hinweg stapeln. Muss man mal gesehen haben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.02.11)

Keine Kommentare: