Montag, 7. Februar 2011

07.02.11(Thor Trailer VS Cap Trailer)

Verdammt.
Ich sitze hier und warte das ich zur klausur kann. Kurz vor vier gehts los. Und ich sitze hier und weiss nicht was ich noch lernen könnte. Es ist einfach...frustrierend. Ich sollte was lernen um sicher zu gehen aber...es gibt nichts mehr zu lernen. Glaube ich. Hoffe ich. ...verdammt nochmal, es ist englische literatur. Was sollen die mir schon groß antun? ...ich habs gerade herab gerufen, oder?
Hey, ein erster Captain America trailer. Vielleicht ein bißchen schnell aber hey, superbowl-minuten sind teuer. Dreißig sekunden dürften die schon...wieviel gekostet haben? Ich hab mir das ding jetzt locker zehnmal reingezogen und dürfte jetzt alles kennen. Muss sagen es sieht nicht schlecht aus. Aber auch nicht super. Nichts das mich wirklich stört aber auch nichts das mich wirklich begeistert. Bis auf...die letzte szene. Warum versucht diese schlampe cap abzuknallen? Nein, ernsthaft, warum? Ich weiss, rein theoretisch kommt es irgendwie cool rüber...aber auch nicht. "Hey, ich hab eine knaare, vielleicht sollte ich mal auf diesen typen schießen." Ja, er hat einen unzerstörbaren schild aber...diese szene ist einfach nur da um cool zu wirken. Schafft es aber nicht. Ich hab das gefühl als würde diese szene so verzweifelt versuchen ccol zu wirken das sie es einfach nicht schafft. Ganz zu schweigen davon das cap hier den eindruck eines verschreckten klein-tiers macht. Sollte ein trailer(oder film überhaupt) seinen hauptcharakter so darstellen? Americas größten helden(im marvel-universum)? Also was bringt diese szene? Die durchgeknallte schlampe wird als durchgeknallte schlampe dargestellt und cap als...rehkitz?
Und hey, ein thor trailer.
Wieso waren die in der deutschen übertragung des superbowls nicht mit dabei? Ach ja, ich hab gestern nacht den superbowl geguckt. Wir wollten uns eigentlich tausend burger dafür bestellen aber...okay, zurück zum trailer. Sieht gut aus. Wirklich gut. Da geh ich rein. Und hat dieser hauptdarsteller vielleicht eine stimme? Das ist THOR! Bam! Gut gemacht marvel.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.02.11)

5 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Dein Aufregung über die letzte Scene im Captain America Trailer find ich irgendwie extrem übertrieben. Cap... Heißt der so? Geh ich jetzt einfach mal von deinem Post so aus, duckt sich hinter seinem Schild, weil er noch "Blutjung" ist und noch nicht weiß was für Kräfte er hat. Und die Frau schießt auf das Schild, um ihm effektiv zu zeigen, dass das Schild seinen zweck erfüllt.

alsoner hat gesagt…

Ach ja. Noch viel Glück bei deinen Prüfungen.

Arctis J. hat gesagt…

Cap is halt die abkürzung für Captain^^, halt n' spitzname den er auch in den comics hat.
ja, aber die schlampe schießt ja erst und cap duckt sich um nicht getroffen zu werden. wie psychopathisch muss man sein um einfach auf jemanden zu schießen, besonders wenn er so jung und unerfahren ist und man nicht weiss ob er es schafft sich zu ducken

danke^^

Arctis J. hat gesagt…

und was hällst du sonst so von den trailern?

alsoner hat gesagt…

Hab ich nachdem ich den Kommentar veröffentlicht habe auch gemerkt das Cap eigentlich nur ne abkürzung ist.

An sich sehen die Trailer recht nett aus. Wobei mich der von Captain America wahrscheinlich nicht überzeugen würde, wenn ich solche Filme eigentlich nicht gucke. Anders wars ja bei A-Team. Da hab ich ja eigneltich gesagt das ich da nicht rein will, weils halt nichts für mich ist, aber der Trailer hat mich dann doch überzeugt.
Der Thor Trailer hat da schon ein bischen mehr Wums. Der macht einfach bock auf mehr. Der Trailer hätte mich wahrscheinlich überzeugt, wenn ich es nicht würste ob ich mir den angucken soll oder nicht, wenn er ein bischen länger wäre.

Und ich hab jetzt noch etwas auf unserer Todo-List wenn du wieder in Homeland bist. Hab mir nähmlich jetzt Ultimate Ninjastorm 2 gekauft.