Freitag, 11. Februar 2011

11.02.11(Niete)

Sowas von verhauen die klausur.
Aber sowas von. Und ich möchte vorausschicken, das lag alles an mir. Ich hab das fach nicht ernst genug genommen und nicht genug gelernt. Sollte ich trotzdem irgendwie bestanden haben ist auf jedenfall betrug im spiel. Geht gar nicht anders. Nun, da wir das geklärt haben... die prüfungsbedingungen waren ja mal mega beschissen! Der raum war komplett voll, jeder stuhl neben dir war besetzt und du konntest die arme kaum bewegen. Die stühle/tische waren in diesem raum natürlich kombination, was heißt das jedesmal wenn den hintermann sich auf seinen tisch lehnt dein stuhl sich bewegt. Und jedesmal wenn dein vordermann sich anders hinsetzt den tisch zu wippen anfängt. Yippieh! Spürt die ironie. Dazu war es natürlich unglaublich laut. Kein wunder. Bei dreihundert leuten(schätzungsweise) eng aneinandergepfercht in einem raum kann es meiner theorie nach gar nicht leise sein. Besonders wenn die ersten(die früher fertig sind) sich durch die gesamte reihe quetschen müssen um nach draußen zu kommen. Wollt ihr raten wie oft sich einer an mir vorbeigequetscht hat? Und dann dieser typ neben mir...oyh. Der hat aus dem maul gestunken wie...keine ahnung. Irgendwas fauliges, staubiges. ...is staubig ein geruch? Eher nicht. Aber das war jedenfalls mega unangenehm. Vor allem hat der typ nichtmal in meine richtung geatmet und trotzdem hats gestunken wie sau. Jedenfalls hab ich mir vorgenommen ab jetzt viel mehr für diesen kurs(und wohl auch für alle anderen zu lernen). Zumindest lerne ich aus meinen fehlern. Das kann ich von anderen nicht behaupten. Und soeben kriege ich die nachricht das ich meine erste klausur diese woche bestanden habe. Yeah! Guter junge. Und wie fix ist die dozentin denn mal? Nichtmal ne woche ist die klausur her(war am montag) und die ist mit allem durch? Respekt. Meine lehrer an der schule hätten mindestens zwei wochen gebraucht. Mindestens!
So, heut abend geh ich mich richtig besaufen! Ist immerhin semesterende(in-offiziel) da geht das gar nicht anders.
Later aligator...

Edit: Deus Ex: Human Revolution wurde auf Juni verlegt. ...und gecancelt! So einfach ist das. Ich will ein spiel JETZT! Nicht erst in ein paar monaten! Da warte ich ja lieber bis das ding billiger wird.
Arctis J. Crawford
(11.02.11)

Keine Kommentare: