Dienstag, 15. Februar 2011

15.02.11(Kein Banking)

Eyh, ich will nur in ruhe meine essays schreiben aber trotzdem muss ich mich jetzt wieder mit der bank rumärgern. Ich hatte eigentlich vorgehabt meine studiengebühren fürs nächste semester per online-banking zu überweisen aber...das scheissding lässt das nicht zu. Scheinbar passt meine kundennummer/mein passwort nicht. Kundennummer ist schonmal unmöglich das die nicht stimmt. Und passwort? ...sollte eigentlich richtig sein. Trotzdem nimmt der das nicht an. Okay, ruhig bleiben. Ich hab ja alles nochmal perfekt notiert zuhause liegen. Also ruf ich da an... keiner da. Okay, also handy. "Ja...uhm, mein akku ist gleich leer, ruf mich nochmal um kurz nach vier an". ...oyh. Okay, dann geh ich halt direkt zur bank. Moment. Kann ich das überhaupt? Nehmen die meine überweisungsträger an? Ich meine...das würde sinn machen, da es dieselbe bank ist. Aber das dachte ich ja auch als die mein konto erst sperrten und dann freischalten sollten und dann meinten ich müsste zu exakt der filiale wo ich mein konto eröffnet habe. Fragen wir mal das internet...hm, die offiziellen seiten von denen geben mir keine auskunft darüber. Bei keiner filiale. Scheisse. Aber was sagt google denn...hmhm, ah da haben wohl einige dieselbe frage wie ich. Hmhm, okay das internet sagt das sei kein problem...ne, moment, doch ein problem...ne, kein problem, der typ hier scheint sich gut auszukennen...aber hier sagen vier leute das hätte bei ihnen nicht funktioniert... oyh. Eyh, ich verschwende hier wertvolle zeit nur weil meine bank beschissen ist. Das pisst mich gerade richtig an. Ich werd nachher nochmal zuhause anrufen und meine mutter mal die unterlagen prüfen lassen und bis dahin...muss ich warten. Oyh. Und wenn das trotzdem nichts bringt? Tja...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.02.11)

Keine Kommentare: