Donnerstag, 10. Februar 2011

10.02.11(Verdammte Lyrik)

Okay, alles geklärt.
Scheinbar bin ich automatisch fürs nächste semester angemeldet wenn ich die semestergebühren überweise. Praktisch. Wollte dann gestern auch früh ins bett aber da kamen leider(was sag ich leider?) drei weizen dazwischen. Naja, heut morgen trotzdem früh aufgestanden und lange gelernt. Hat auch echt was gebracht. Wie ich gedacht hatte bestand die klausur heute größtenteils aus wissens-fragen...aus extrem spezifischen wissensfragen. Naja, alles was die erzähltheorie und so angeht dürfte ich perfekt haben aber was die lyrikanalyse angeht...sorry, aber den ganzen scheiss kann ich nicht auswendig. Also werd ich da wahrscheinlich keinen punkt haben. ...yeah. Hoffentlich reichts zum bestehen. Sollte es. Hab punkte gezählt.
Dann kam ich nach hause und...es war keiner da. Okay, einer war da. Echt merkwürdig. Und dann spielte das telefon total verrückt. Alle paar minuten hats geklingelt und wenn man abnahm war keiner dran und sekunden nachdem man aufgelegt hat fings wieder an. Echt toll wenn man lernen will. Aber okay, dann wollte ich also lernen und...musste erstmal den backofen putzen. Wäre letzte woche meine aufgabe gewesen aber ich hatts vergessen. Also ne faire sache, obwohl extra nervig. Dann wollt ich weiterlernen und...es kam noch mehr dazwischen. Erstmal kam der typ vorbei mit dem wir öfter tac spielen(netter typ). Scheinbar hatte er mit den anderen nen termin abgemacht, den natürlich keiner einhalten kann weil heut abend noch sitzung ist. Also durfte ich ihn unterhalten. Dann durfte ich bierfässer nach oben und in den keller tragen helfen und dann schmiess man mich aus meinem lernsaal raus. Weil daneben sitzung is, also machts sinn, ich könnt ja ausversehen was mitbekommen. Also wollt ich nach unten in die loge, wo ich auch gern lerne, aber da war wiederum eine andere sitzung von der ich noch gar nichts wusste. Also...sitz ich jetzt im wohnzimmer und schaue Herr der Ringe. Oyh. Und dabei sollte ich lernen. Wenigstens ist es morgen vorbei. Und FUCK ich hab vergessen mir einen friseurtermin zu machen. Schauen ob dies auch spontan hinkriegen. Ich hoffe drauf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.02.11)

Keine Kommentare: