Sonntag, 6. Februar 2011

06.02.11(Für Sechs)

Sechs stunden hab ich heute an linguistik gesessen.
Durchgehend. Dafür müsste ich jetzt aber auch wirklich allen stoff des semesters im kopf haben. Hoffe ich. Damit wären anderthalb meiner sechs klausuren abgesichert. Zum glück ähneln sich anglistische- und germanistische-linguistik im ersten semester noch ziemlich. ...bitte wiederlege mich jetzt niemand, denn dann hab ich wirklich nur scheisse gelernt. Das wird so eine legendär harte woche. Puh.
Later aligator...

Edit: Okay, ich hab mir die special-edition von Deus Ex: Human Revolution vorbestellt. Ich weiss...total unvernünftig. Aber das spiel sieht mega geil aus und Arkham City kommt frühestens ende des jahres raus. Ich bin so schwach... naja, ich kann die bestellung immer noch canceln falls ich wieder zur besinnung komme.
Arctis J. Crawford
(06.02.11)

Keine Kommentare: