Samstag, 26. Februar 2011

26.02.11(Fast geschafft)

Okay, ich sitze seit heut morgen an meinen essays(dank einem dummen fehler, sowohl von mir als auch vom autor eines meiner nachschlagewerke durfte ich einen bereich von etwa 800 wörtern in meinem ersten essay ändern...würg) und bin inzwischen auf 2300 wörtern und bin ziemlich mit allem wissenschaftlich relevanten fertig, denke ich. Fehlt noch eine überarbeitung des thesis-statements und der komplette text für die conclusion was ich gemeinsam so auf vielleicht achthundert worte schätzen würde. Muss ich mir noch was einfallen lassen um das ganze zu füllen aber dieser teil der arbeit geht eigentlich recht leicht von der hand, dann habe ich morgen genug zeit um mich um die nachbearbeitung zu kümmern. Ihr wisst schon, alles in form bringen, inhaltsverzeichnis, quelenangaben kontrollieren(hallo, herr gutenberg, wie gehts denn so) etc etc. Und montag ist dann abgabe. Trotzdem fahre ich, denke ich, doch erst dienstag morgen(möglicherweise abend) nach hause. Ich muss da noch etwas mit dem studienamt klären und was auf dem haus erledigen(außerdem würde ich gern unseren chilenen am flughafen verabschieden). Freu mich schon drauf wenn ich mit dem ganzen kram endlich fertig bin.

Und hier noch etwas das mich zwischendurch(während meiner mittagspause) aufgeheitert hat. Es ist absolut sinnlos und was nicht noch alles, aber ich musste lächeln. Und es beinhaltet batman und robin, also yeah! Von hier, bzw von scans_daily.
Later aligator...

Edit: Geil, jetzt kommen alle vom fechten wieder und ich krieg anschiss weil ich nicht da war. Woraus ich aber auch nie einen hehl gemacht habe, das ich eventuell fehlen müsste falls ich nicht weit genug mit meiner arbeit vorankomme. Außerdem war anwesenheitspflicht ja eh aufgehoben...was sagt man mir da, das war sie nicht? Hmm, das ist aber seltsam weil ich hier eine e-mail vom fechtwart habe die das besagt. Find ich jetzt merwürdig. Mir solls egal sein, in den stunden die ich stattdessen hier auf dem haus war habe ich mein erstes essay komplett korrigiert und beim zweiten extreme fortschritte gemacht. Ich bereue nichts.

Arctis J. Crawford
(26.02.11)

Keine Kommentare: