Donnerstag, 24. Februar 2011

24.02.11(Es geht voran)

Eben im wohnzimmer hab ich behauptet ich könnte heute noch mit allem fertig werden.
Und das könnt tatsächlich sein. Zumindest mit dem schriftlichen teil. Bin inzwischen bei 1500 wörtern und hab das gefühl das ich heut mit sicherheit noch die 2000 schaffe, vielleicht sogar den gesamten rest. Dann fehlt eigentlich nur noch die nachbearbeitung und bam! ich könnte tatsächlich fertig sein. Heute wahrscheinlich nicht mehr, aber morgen vielleicht. Muss ja auch noch das erste essay nachbearbeiten etc. Aber morgen fertig zu sein wäre nicht schlecht. Hätte ich dieses wochenende noch zeit mich um ein wenig anderes zeug zu kümmern. Naja, ich will den tag nicht vor dem abends loben. Aber hoffen wird man ja wohl noch dürfen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.02.11)

Keine Kommentare: