Mittwoch, 23. Februar 2011

23.02.11(So wenig Zeit)

Heute bin ich sogar noch später als sonst aufgestanden.
Naja...eigentlich nicht. Eigentlich war ich schon um neun uhr wach(und ich sage "schon"^^) aber bin nicht aufgestanden weil die putzfrau gerade dabei war das badezimmer zu putzen(ja, sowas höre und erkenne ich von meinem zimmer aus) also bin ich wieder eingenickt und erst um zwei oder so wach geworden. Auch nicht super. Da hab ich mir halt was zu essen gemacht und mit arbeiten angefangen. 363 worte.Über mehr bin ich bisher nicht hinausgekommen. Und ich braucht viertausend. Das ist nichtmal viel, das sollte ich doch wohl hinbekommen(selbst mit dämlichen nachforschungen, zitaten etc). Aber irgendwie habe ich sowas wie...eine schreibblockade? Keine ahnung. Ich sitz schon den ganzen tag vor dem laptop, unten im großen saal, und arbeite(trinke bier) aber irgendwie kriege ich kaum was nützliches aufs papier. War granz froh als es dann eben burger gab, das war eine wohl nötige pause. Auch wenn die küche wie ein schlachtfeld aussah, mit der friteuse, dem grill und allem^^. Aber hey, zwei burger und jede menge pommes für drei euro beteiligung find ich cool. Aber egal, ich muss heute noch eine ganze menge erledigen. Morgen abend hat unser chilene geburtstag, das heißt da werd ich mich komplett abschießen und freitag morgen auch wieder nichts hinkriegen und samstag ist wieder mal fechttournier...ach dreck. Dann hab ich noch sonntag...und ein klein wenig vom montag. ...das reicht nicht. Shit. Okay, ich muss reinhauen. Morgen trink ich nur einen auf dem haus und dann arbeite ich sofort weiter. Keine kneipentour. Das läuft nicht. Und samstag...verdammt, zu dem fechttournier sollte ich eigentlich wirklich hin. Will ich auch. Aber... dreck. Egal, ich hau halt total rein und werd montag schon fertig sein. Dann kann ich montag oder dienstag nach hause fahren. Wird mal wieder zeit. Entweder montag abend oder dienstag morgen. Mal schaun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.02.11)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

vllt klappts ohne bier mitm schreiben^^

Arctis J. hat gesagt…

das erste essay mit der ganzen charles bukowski affäre hat mich irgendwie vom gegenteil überzeugt

außerdem trink ich fast nur weizen, das kann nicht schaden^^