Mittwoch, 9. Februar 2011

09.02.11(Wieder einmal Wiederspruch)

Sowas von keinen bock mehr.
Dieses ganze lernen geht mir mega auf den bock. Und irgendwie macht es auch überhaupt keinen sinn sich den ganzen scheiss nochmal stunden vor der prüfung reinzuhämmern. Wieso sind die auch alle in derselben woche? Wer kommt auf so eine schnapsidee? Zwei in einer woche? Okay. Drei in einer woche? Naja. Sechs in einer woche? Haben die denn den arsch offen?
Einfach keinen bock mehr. Und ich sehs schon kommen das ich irgendwo in die nachprüfung komme. Das is sowas von klar. Wäre doch nur schon samstag. Dann könnt ich mit den beiden essays anfangen die ich bis ende februar noch abzuliefern habe und die wenigstens sinn machen von einem lerntechnischen standpunkt. Hab sogar schon ein thema für das zweite. Arctis J. Crawford VS Feminism. Oh yeah.
Gleich darf ich noch schnell zur studienberatung denn, ratet mal, die uni-website, die handbücher und die studienordnung wiedersprechen sich darin ob ich mich fürs sommersemester noch einmal separat anmelden muss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.02.11)

Keine Kommentare: