Montag, 21. Februar 2011

21.02.11(Ich hasse dich Baynton)

Hab heute wieder mal sowas von verschlafen.
Aber kein wunder, ich saß ja auch die halbe nacht wach und hab mein essay vervollständigt und MGS4 zuende gezockt. Geiles game. Immer noch. Jetzt sitze ich am nächsten essay und...wollt ihr mal raten? Ich saß heute wieder den ganzen tag inner bibliothek um zeug nachzuschlagen(hab auch echt hilfreiche sachen gefunden, super) aber bei der lektüre fällt mir plötzlich auf das die scheinbar nicht über dieselbe kurzgeschichte reden wie ich. Erst dachte ich das ich mich nur an einige der themen nicht erinnere, aber dann fing die autorin an passagen zu zitieren die mir im leben noch nicht untergekommen waren. Also, als erstes als ich wieder auf dem haus bin, checke ich mal die kurzgeschichte. Tatsächlich, komplett anders. Was zur hölle? Dann fällt mir der obere rand auf...das ist eine kurzgeschichte mit demselben namen aber von einem anderen autor. ...ja da leck mich doch am arsch! Hat die frau einfach die falsche kurzgeschichte online gestellt. In ihrer aufgabenstellung wird definitiv mit namen des autors eine andere kurzgeschichte erwähnt, als die welche sie online gestellt hat. Was soll denn bitte dieser scheiss?!?! Es war jetzt kein problem die richtige kurzgeschichte aufzutreiben aber...verdammt nochmal, sowas geht doch echt nicht an. Was wäre wenn mir das jetzt nicht aufgefallen wäre. Wäre ich dann durchgefallen? Vor allem, diese falsche kurzgeschichte basiert sogar irgendwie auf der richtigen... das macht das ganze noch merkwürdiger. Die haben wir auch nie durchgenommen, also was macht die kurzgeschichte in unserem online verteiler? Das find ich jetzt richtig beschissen, zum glück hatte ich noch nicht mit schreiben angefangen.
Jetzt kann ich mich entscheiden, entweder fange ich heute noch mit der auswertung an oder ich gehe gleich ins kino. Keine ahnung welcher film es seien wird, is ne sneak preview, aber ich war schon ne weile nicht im kino und könnt die abwechslung gebrauchen.
Later aligator...

Edit: Okay, wir gehen in The King's Speech. Soll n' guter film sein, bin gespannt.
Arctis J. Crawford
(21.02.11)

Keine Kommentare: