Freitag, 25. Februar 2011

25.02.11(Es musste doch so kommen)

Okay, raten wir mal was ich gestern abend getan habe.
Ich war trinken. Zum geburtstag unseres chilenen. Ja. Verdammt. Und heut morgen gings mir deshalb natürlich auch super-toll. Ironie. Warum hab ich auch soviel getrunken? Warum hab ich mich überreden lassen mit in die kneipe zu gehn? Ich lasse mich einfach viel zu einfach beeinflussen. Erste runde haben wir natürlich erstmal zwölf bier bestellt und die zu viert in zehn minuten weggehauen. Und so weiter. Urrgh. Aber ne geile kneipe muss ich sagen. Sollte ich öfter mal hin. Und die tür zum männerklo...sieht so aus. Das ist doch mal awesome. Jetzt frag ich mich bloß, wie sieht die tür vom frauenklo aus? Ich hätte fragen sollen. Ich hoffe ja so. Oder vielleicht eher so, oder so oder vielleicht so. Naja, okay das letzte vielleicht nicht unbedingt. Wär aber cool. Naja, ich sollte vielleicht weiterarbeiten obwohl ich nicht weiss wieviel ich heute noch hinkriege.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.02.11)

Keine Kommentare: