Mittwoch, 16. Februar 2011

16.02.11(Research)

Okay, das banking hat doch noch geklappt.
Hatte nur einen kleinen dreher in meinem passwort, woraufhin die bank mich erneut gesperrt hat. Also hätte ich wieder nach hause fahren müssen, oder? Oder? Nein. Scheinbar kann man sein konto auch per telefon freischalten lassen. ...was? Nein, das kann man nicht! Das glaube ich jetzt nicht. Aso hat diese schlampe an der bank mich damals verarscht als sie meinte ich müsste wieder den ganzen weg nach hause fahren um die karte freizuschalten!?!? Ein anruf hätte genügt!?!? Rrrghgghgahahgrgeurgahgvdjhfvjav...wie inkompetent kann man eigentlich sein? Wäre es so schwer gewesen mir diese information mitzuteilen? ...HASS!!!
Aber okay, das wäre damit also erledigt.
Dann hab ich heute vier stunden in zwei verschiedenen bibliotheken auf dem campus verbracht um mir referenz-material für meine essays zu suchen. Nicht jedes buch darf man natürlich mit nach hause nehmen also hab ich die meiste zeit mit dem rausschreiben von zitaten verbracht. Und konnte mich gleich darber ärgern das einige bücher unauffindbar waren. Okay, nicht unauffindbar, halt nur nicht da wo sie sein sollten. Gefunden habe ich sie dann in den händen von zwei mädels am nebentisch die sich lautstark darüber untrhielten wie beschissen doch charles bukowski sei. Das kommt davon wenn man einem ganzen kurs nur zwei gedichte als thema gibt. Natürlich muss man sich dann um die nachschlagewerke streiten. Kein problem, das buch welches ich am dringensten brauchte war eh nicht ausleihbar und ich kann ja warten, aber müssen die sich inner bücherei so lautstark unterhalten? Geht auf den geist. Egal, der tag heute hat echt ne menge gebracht und ich bin zuversichtlich mit den zitaten und infos eine menge anfange zu können. Nur über die post-moderne poesie find ich noch nicht wirklich viel. Werd morgen nochmal in der bücherei nachschauen aber bisher siehts nicht gut aus. ...ach, eins nach dem anderen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.02.11)

Keine Kommentare: