Samstag, 5. Februar 2011

05.02.11(Kaum)

Heut bin ich echt kaum zum lernen gekommen.
Erst war fechten, dann musste ich groß einkaufen und eben noch beim aufbau für den geburtstag helfen...und karten hab ich noch gespielt. Verdammt, ich lass mich zu leicht ablenken. Egal. Jetzt gehts gleich los und ich erzähl euch morgen wies war.
Later aligator...

Edit: Wie nennt man menschen die ihren körper für geld verkaufen? Richtig. Huren. Heute sind mir zwei davon begegnet. Um morgen fit zum lernen zu sein hatte ich mich um ein uhr von der party zurückgezogen. Um kurz nach vier donnerts wie bekloppt bei mir an der tür. Zwei von meinen mitbewohnern die mich im auftrag eines dritten mitbewohners auffordern nach unten zu kommen. Vehement. Hmm, wie nennt man...ach richtig, das hatten wir ja gerade. Nutten. Weil diese ihr-wisst-schon also keine ruhe geben wollten gehe ich auch nach unten und der grund warum ich unten verlangt wurde war...überhaupt keiner. Der dritte typ fand das wohl lustig. ...ja...nein. Ich seh den witz nicht. Also was das gebracht hat ist mir zu beweisen das er echt ein vollidiot ist. Vor allem ein vollidiot der nichtmal zum eigenen witz stehen kann. Naja, und das wir zwei huren auf dem haus haben. Sehr informativ. Zwei nutten die sich dabei auch noch toll und authoritär fühlen. "Uih,uih,uhi wir haben einen auftrag, wir haben einen freier, wir haben was zutun, wir sind so wichtig, uih,uih,uih!!!". Wie armselig ist das? Naja, bei kleinen kindern wäre es irgendwie niedlich aber bei erwachsenen menschen? Einfach armselig. Und nuttig eben. Wundert einen echt wie schnell man so seinen gesamten respekt für jemanden verlieren kann, der vor allem zu beginn schon relativ gering war. Nach dem ausscheidungsverfahren siehts dann so aus als ob...wow, vier vom haus haben bereits meinen gesamten respekt verloren. Das ist mal ne leistung. Und ein zwei andere stehen auf der kippe. Naja, wer seinen körper und seine dienste so billig verkauft, wie zumindest zwei von denen, die wird das nicht sonderlich stören. Oder sie fangen an zu flennen. Jo, das würde passen.

Arctis J. Crawford
(05.02.11)

Keine Kommentare: