Freitag, 4. Februar 2011

04.02.11(...his mighty Shield)

Hab mich gut mit meinem vater unterhalten.
Zwei stunden war der in der stadt und wir haben gut zu mittag gegessen. Schade das es nur so kurz war. Und jetzt...lernen. Oyh. Naja, es wird schon werden. Immer positiv denken. Und morgen-abend gehts auf einen geburtstag. Das wird wohl so ziemlich der höhepunkt dieses wochenendes. Außer wir zählen lerntechnische höhepunkte...tun wir nicht. Das wird so eine harte woche. Jeden tag eine klausur(einmal sogar zwei)...so keinen bock. Naja, zumindest ist dann erstmal alles vorbei. Und am elften gehts zum friseur. Wird mal wieder zeit. Nur beschissen das ich wegen den klausuren nächste woche nicht mit zum kart-fahren kann. Das stinkt. Was auch immer...hey, ein neues Captain America: The First Avenger poster. Sieht gut aus. Und von nem comic-inspiriert. Das ist ein pluspunkt. Trotzdem fänd ichs immer noch besser wenn die handschuhe rot wären, ansonsten hab ich mich so ziemlich an das ganze dinge gewöhnt. Naja, und der helm ist nicht so besonders. Aber ansonsten...siehts immer noch nicht nach WWII aus... Naja, solange das ganze kein zweiter Jonah Hex wird...brrrh, ich hasse den film. Wieder einer dieser fälle wo sie sich eine lizenz kaufen und dann irgendein skript damit ausstatten. Das wäre so ein cooler western geworfen aber dann mussten sie geister, zombies und magische kräfte einfügen. Dachten die echt dieser film würde ein erfolg? Wirklich? Und Megam Fox? Wie unnötig war die denn bitte? Kann mich nicht mal entscheiden welcher film schlechter war, Jonah Hex oder Ghostrider. Hm, zumindest war GhostRider erfolgreich genug um nun endlich(?) ein sequel zu bekommen. Mit oder ohne Cage...weiss nicht was der aktuelle stand ist. Zumindest Captain America und Thor sehen bisher ganz gut aus, was ich von Green Lantern nicht sagen kann, obwohl der film mich möglicherweise überraschen wird. Ich hoffe es, das potential ist ja da. Und der neue superman...oh, moment hab ich jemals über den typen gepostet welcher der neue superman wird? Nein. Tja, dann hab ich demnächst ja noch was vor.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.02.11)

5 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Naja, die Klamotten auf dem Comic-Bild das du gepostet hast sehen jetzt auch nicht nach WW2 aus. Wobei... Wenn ich genau hin gucke siehts so aus als wenn er an einem Grab steht. Wird wahrscheinlich schon in der Gegenwart sein die Darstellung. Aber ich hab nichts gegen das Kostüm. Für mich sieht das nach ganz normalem Stoff mit vernähten Stahlplatten aus. Falls du allerdings die "Musster" in dem Stoff meinst, welche diese etwas synthetisch wirken lässt, die kann na zu jede Weberei mit allen Stoffen hin. Und das wird wohl im WW2 möglich gewesen sein. Und ich denke einfach mal die haben braune Handschuhe genommen, damit es zum "Gesamtbild" passt. Für mich sieht das so aus als wollten die es mit den Farben nicht übertreiben. Und die paar Farben sind generell alle ein bischen matt (außer beim Schild)
Das war jetzt mal meine Meinug zu den Kritikpunkten die du genannt hast. Aber wir wissen ja beide, das wir bei solchen Sachen anders rangehen ;)

alsoner hat gesagt…

Mein Gott. Hab ich viele Satzbau fehler im oberen Teil des Textes. Ich sollte nicht immer meine Sätze neu formulieren und dabei noch weiter schreiben.

Arctis J. hat gesagt…

Also das comic-bild ist schon sein kostüm das er heutzutage trägt(2004 oder so), während das kostüm vom plakat schon auch so in den WW2 szenen des films(wenn nicht sogar der gesamte film in der vergangenheit spielt)vorkommt. denke auch wohl das man etwas ähnliches damals hätte herstellen können, aber das design wirkt einfach nicht wie aus der zeit. Die handschuhe hätten mir auch in einem dunklen, matten rot rot besser gefallen, denke das hätte das design chick abgerundet.

was glaubst du warum ich meine sätze nie kontrolliere, das wäre viel zuviel aufwand und viel zu deprimierend. würd auch keiner von dir erwarten, nicht im internet^^

alsoner hat gesagt…

Mit einem Knick in der Optik könnte man sich die Handschuhe dunkel, dunkel, dunkel, ... , dunkel rot vorstellen. Okay. nicht wirklich, aber nen Versuch wars wert.

Mein Post lese ich meistens auch nie nochmal druch. Aber die Kommentare nachdem ich die abgeschickt habe schon. Aber man kann die halt nicht ändern und dann denke ich mir manchmal was für ein Scheiß ich doch geschrieben hab.

Und nochmal zum Thema Tron. Wir wollten ja auch noch die zwei Animated Filme gucken. Dürfen wir auch nicht vergessen. Wir haben noch richtig was vor wenn du wieder da bist. Wird einfach Zeit das du mit dem Studium bald fertig wirst und wieder ins Homeland zurück kehrst.

Arctis J. hat gesagt…

also...das studium dürfte wohl noch ein weilchen dauern^^
aber die filme gucken wir definitiv sobald ich zurück bin, das dürfte auch nicht mehr lange hin sein.