Freitag, 18. Februar 2011

18.02.11(Ich ruf gleich jemanden hinterher)

Halb zwei.
Bin heute erst um halb zwei aufgewacht und mir war sowas von schlecht. Ich schiebs auf diesen gratis burger gestern abend bei mcdonalds. Ich meine, hey, super-nett das ihr mir einen burger schenkt, aber das ding schmeckt einfach nach scheisse. Und mir war auch den rest des tages richtig schlecht, bis irgendwann nach dem einkaufen, da gings dann wieder. ...ahja, das einkaufen. Nachdem letztes wochenende mein lieblingsladen zugemacht hat musste ich mir heute einen neuen supermarkt suchen. Tja, hab einen gefunden...aber da geh ich nie wieder hin. Die preise sind ja mal mega übertrieben, zahlste teils doppelt soviel fürs selbe produkt. Hab nur das nötigste mitgenommen. Genug um die nächste woche über die runden  zu kommen, bis ich wieder nach hause fahren. Und was is? Deren chickenwings schmecken scheisse. Musste derart viel nachwürzen und trotzdem war das noch kein ordentliches fleisch. Bllrrgh. Okay...und jetzt sitze ich wieder an meinen essays. Im wohnzimmer. Eigentlich wollt ich unten im großen saal arbeiten aber da ist es gruselig bei nacht. Um keinen strom zu verschwenden will ich die deckenbeleuchtung nicht anmachen, also sitz ich da mit meiner schreibtischlampe und blick jedesmal auf wenn ein auto vorbeifährt oder der wind heult. Und dazu sind noch die ganzen stühle auf den tischen gestapelt, also laufen die schatten an den wänden entlang und... auf jedenfall sitz ich jetzt im hellen wohnzimmer, trinke radler und seh mir nebenbei mit dem neuen person p wer wird millionär an.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.02.11)

Keine Kommentare: