Sonntag, 20. Februar 2011

20.02.11(I've no such disconception)

Wieder halb zwei.
Wie frustrierend ist das denn, bitte? Aber diesmal hängt eine längere geschichte dran. Gestern abend hatte ich mir fest vorgenommen die nacht durchzuarbeiten und endlich mit dem ersten essay fertig zu werden. Guter plan. Weils aber nicht wirklich gut lief hab ich mir um 18uhr was zu essen gemacht und mich vor den fernseher gesetzt. Dann hab ich mir drei weizen reingezogen und n' glas wodka und bin wieder an die arbeit gegangen. Guter plan, hat super funktioniert. Ernsthaft, wie sagte homer simpson doch einst: "Auf den Alkohol! Den Grund für und die Lösung all unserer Probleme!" Und ehrlich mal, einige der zeilen die ich über bukowski rausgehauen habe halte ich für richtig verdammt gut. Um zehn oder so bin ich dann nochmal hoch, hab drei bier mit dem neuen person p getrunken und mir den rest eines westerns reingezogen und bin wieder an die arbeit. Und es lief super, war echt der überzeugung ich könnte heute fertig werden. Und dann wurde es halb ein uhr nachts... Kurze architekturstunde. Der große saal in dem ich mein lager aufgeschlagen habe ist nur durch eine glastür von der theke im haus getrennt. Ende der architekturstunde. Ich sitz also um halb eins an meinem notebook, in moderater lautstärke spielt disturbeds the game und plötzlich geht die tür auf. Der captain war mit seiner freundin und zwei anderen im theater gewesen und jetzt waren sie wieder da, saßen an der theke und tranken ein bierchen aus dem fast unerschöpflichen fass das dort noch immer angeschlossen ist(ernsthaft, das ding geht niemals leer! Ich geb seit über einer woche mein bestes, aber das ding wird nicht leerer). Also hab ich meinen absatz beendet und mich dazu gesetzt. Dachte mal die würden schon nicht lange machen und dann könnte ich mich hinterher noch ein stück angeheiterter wieder an die arbeit machen. Bis halb zwei ging das ganze dann auch wirklich nur. Dann wollten der captain und seine freundin nach oben...und da kam der major von einer anderen party nach hause und wollt noch einen mit uns trinken. Oy. Also haben wir auch noch einen mit dem getrunken, bis er nach oben ging um sich eine pizza zu machen und nie wieder auftauchte. Da wollte sich das ganze dann wieder auflösen bis...ihr habts erraten, der nächste nach hause kam. Mit ner freundin im schleptau und zwei typen die er inner kneipe getroffen hatte. Oyh. Das ganze zog sich dann(zumindest für mich) bis halb sechs als ich genug hatte und mich schlafen legte. Fuck. Und dabei wollte ich doch fertig werden. Also...dann halt heute nacht durchmachen? Das ganze spiel nochmal von vorne? Ne große wahl hab ich wohl nicht. Ich hab sowas von keinen bock mehr, was schon wieder komisch ist weil sowas eigentlich genau mein fall ist. Ich hasse es nur unter zeitdruck zu stehen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.02.11)

Keine Kommentare: