Mittwoch, 30. April 2008

30.04.08(GTA4!!!)

Mann, hätt ich doch fast vergessen zu posten. War zu sehr eingenommen von GTA4, welches bisher echt genial is. Das beste GTA bisher würd ich sagen. Auf jedenfall beste stimmung von allen. Die grafik ist ebenfalls gut, allerdings lange nicht auf richtigem PS3 niveau(DMC4 und MGS4 haben bessere) aber das ganze wirkt so gut zusammen, manchmal möchte man gar nicht anhalten und einfach nur durch die gegend fahren um die umgebung zu genießen. Und die sterne erst. Ich könnt wahrscheinlich nen ganzen post über GTA4 schreiben, und das tu ich vielleicht auch noch. Vielleicht. Meinen Job hab ich auch bekommen, und ich krieg sogar nen ganzen euro mehr als vorher gedacht. Juhuu. Morgen gibts erster mai gebashe! Yeah! Gavin hat scheinbar seinen post vergessen, oder scherrt sich einfach nich drum...oder er musste weinen wegen GTA4, welches er nicht besitzt!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.04.08)

Keine Kommentare: