Freitag, 18. April 2008

18.04.08(Ya know ya want it)

Ein weiterer freitag. Und wies aussieht eine weitere gelegenheit sich zu betrinken. Oder das wäre es zumindest. Ich denke ich darf verraten das sky heute seinen 18ten geburtstag feiert und deshalb ne kiste schmeisst. Das ist nicht nur nett, sondern wahrscheinlich wirds auch nix, weil er erst später dazustößt. Wie extrem viele, muss ich sagen. Vielleicht sollte ich mich der allgemeinheit anschließen und auch erst um 8 hingehn. Mal sehn. Mehr hab ich grad nich zu erzählen, aber wie gewohnt wenn ich nich trinke werd ich sobald ich zuhause bin einen bericht schreiben. Damit hab ich dann zumindest den post für samstag fertig. YEAH!
Later aligator...

Edit:Der erste Iron Man trailer in deutsch is raus. Vielleicht erinnern sich einige, vor kurzen nannte ich ihn einen meiner meist erwarteteten filme 08, und dem scheint er auch egrecht zu werden: http://de.youtube.com/watch?v=dKKPnuoetFQ geiles teil, auch wenn ich noch an der synchro zweifele. Bleibt nur noch eine frage offen, "wer geht mit mir rein?"

Arctis J. Crawford
(18.04.08)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sky wird 17^^

Arctis J. hat gesagt…

auch wieder wahr, hab ich was verwechselt! warum bissu so komisch eingelockt?