Samstag, 12. April 2008

12.04.08(Mit Fleischsalat)

"Ja, herr officer! Da waren so ein paar lausbuben auf dem spielplatz vor unserem haus und haben fußball gespielt, bier getrunken und ich glaube sie haben sogar...brötchen gegessen!!!"
Ja, so war das. War eigentlich ein ganz netter abend und ich habe wieder einmal erfahren wie viel spaß mario kart doch macht. Guitar hero scheint auch lustig zu sein, nur hab ich absolut kein talent mit musikinstrumenten also lass ich das lieber sein. Für längeren bericht hab ich grad keine ausdauer, deshalb sag ich nur(wiedereinmal) das das schuelerkz irgendwie saugt weil es jetzt nicht einmal mehr in den gruppen anzeigt das ich gepostet habe. Den post an sich schon, nur halt die anzeige steht teils immer noch auf dem der davor gepostet hat, was irgendwie scheiße is. Naja, heut abend geh ich zu sky und wir zeihn uns dvds rein. Hoffentlich batman begins, ansonsten zieh ich mir den zuhause nochmal allein rein, als vorbereitung auf TDK!
Later aligator...

Edit:Davon gibts in letzter zeit aber ne menge. Das bei sky wurde abgesagt. Erfahren hab ich das durch kage der mich anrief und fragte ob ich stattdessen mit ihm nach münster fahren und sushi essen wolle. Nein, das wollte ich nich. Nicht das ich sushi nicht mögen würde. Gut es ist nicht das beste essen der welt, aber lecker wohl doch. Nun hab ich aber zum einen keinen bock nach münster zu fahren und zum anderen keinen bock jez geld für sushi auszugeben. Meinen pc werd ich auch erstma abgeben müssen, durchgebrannt scheint nix zu sein und da das ding sich nichmal mehr einschalten lässt, bleibt mir als einzige möglichkeit jez das ganze nem experten zu überlassen. Zum glück kenn ich so einen. Oder eher mein vaddah kennt ihn. Ich hoff ma das ganze dauert nich allzu lange. ICQ to go saugt, und ich will wieder an meine dokumente, bilder und songs und etc. was noch alles auf meiner festplatte is. Was mit sky is das er absagen muss hab ich keine ahnung, aber er schien schon gestern nich mehr so begeistert von seiner idee zu sein, uns einzuladen. Man kann nur spekulieren...

Arctis J. Crawford
(12.04.08)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ach deshalb waren ALLE Rollos runter und kein Fahrrad stand vor der tür^^

Arctis J. hat gesagt…

hatta einen auf tom cruise gemacht und is nackt im haus rmgetanzt?

Yami Sparrow hat gesagt…

Laut ihm musste er überraschend zu seinen Tanten und Onkels und hätte allen außer Marius bescheid gesagt. oO

Arctis J. hat gesagt…

also mir hat er heut erzählt sein pc wäre ihm durchgebrannt und er könnte da jez keine dvds mehr drauf gucken, aber alles andere internet und so ginge noch, nur halt keine dvds mehr, und nen richtigen player hätte er ja nich