Freitag, 4. April 2008

04.04.08(Camebridge bringt dir immer was...nur kein Essen)

So, nun fängt wieder das wochenende an! Das ist erfreulich, aber mein daumen ist steifgefroren!Egal!!! Wir wolen ja froher dinge sein, auch wenn das schwer is mit kalten händen!!! Deshalb nur mal kurz: scheinbar is das camebridge examen das ich in englisch mache an deutschen unis genausoviel wert wie die gesamte oberstufe in englisch mit ner 1-2 abzuschließen! Unser lehrer hat uns da so zettel gegeben wo drauf stand wie viel das examen im vergleich weltweit wert is, z.b. an welchen Unis auf der welt man damit welche kurse belegen könnte. So kann man die englsich leistungskurse an deutschen Unis zum beispiel belegen wenn mann die oberstufe in den leistungskursen in englisch mit 1-2 abgeschloßen hat, oder eben dieses examen hat! Find ich schon geil, kann ich mir noch mehr aussuchen ob ich später rübergeh oder hierbleib, bringt mir in beiden fällen was!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.04.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

HAHA, du bist voll das Spam-Opfer alter

Arctis J. hat gesagt…

so siehts wohl aus,
können doch alle brennen die opfah!!!