Dienstag, 29. April 2008

29.04.08(Das Noon in Afternoon)

So, das wochenende das diesmal schon am mittwoch beginnt wird wohl lustig. GTA4 müsste morgen bei mir ankommen, wenn das postamt es mit der nachannahme geregelt kriegt, dann is erster mai, der auch aufen vatertag fällt, ich geh mit funky in iron man...oh und hab ich GTA erwähnt. Nen neuen haarschnitt krieg ich auch noch, das wird lustig. Ich sitz da gern, muss nur aufpassen nich einzupennen. Sonntag hab ich dann "eventuell" was geplant, mal sehn was draus wird. Am samstag schmeiss ich dann auch noch bei mir nen stammtisch/pokerabend/gta-zockerokolie. Oder? Am selben tag hat auch schon der hilgegeborene geburtstag. Aber da er scheinbar nichts geplant hat, wird das wohl. Hat er nicht? Laut kage wissen er und sky schon von einer einladung vom hilgegeborenem und sollten die entweder weiterleiten...oder verschweigen?!?! Das letzte klingt unwahrscheinlich. Musste trotzdem nachfragen um was davon zu erfahren. Tja, für samstag is alles hier vorbereitet. Kein schimmer was wird. Das kann man so oder so sehn. Ich glaub jedenfalls nich das ich nochmal nen pokerabend oder wie wirs nennen wollen, bei mir schmeissen werde, darauf wird doch nie was,oder? Kan gar nicht mehr zählen wie oft wir schon bei mir machen wollten und es is nix draus geworden. Sei verflucht schicksal!!! Dabei wollten wir doch gta4 mega dran zocken. Trauriges, trauriges schicksal!!! Vielleicht ziehn wirs ja trotzdem durch!!! YEAH!!! Also ich denk ma wir ziehn das durch, GTA forever!!!

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.04.08)